Guten Tag, hochgeschätzte Mitglieder der Los Santos Vehicle Service Crew von DiamondlifeRP!
Mein Name ist TheSmuRF, ich bin ehrwürdig 28 Jahre alt und dazu noch ein äußerst sympathischer Gesprächspartner – zumindest hat mir meine Mama nie etwas Negatives über mich gesagt. ;) Besondere Online-Zeiten habe ich nicht, weil ich aus gutem Hause komme und mein Zeitmanagement den perfekten Spagat zwischen ernsthaften Beschäftigungen und dem Zurücklegen epischer Ingame-Abenteuer unterstützt.
In der echten Welt bin ich ein Marketing-Guru, schon seit geraumer Zeit Teil des wachsenden Unternehmens meiner Familie. Auf dem Server bin ich ein brennender Faible für alles, was mit Mechanik und Autos zu tun hat, stets getrieben von einem tiefen Wissen über den Fahrzeugbau, dass ich mir vermutlich in einem früheren Leben als Auto spitzwinklig gegeben habe. Ich bin übrigens 24 Jahre alt in-game, was mich nichts weiter als zu einem äußerst flexiblen und anpassungsfähigen Charakter macht.
Hier eine kleine Anekdote über mich: Ich kam in eine schwierige Situation, als ich versuchte, meinem alten karren mit mehr PS zu helfen, als ich ein paar verlaufende Kabels mit Schokolade versteife. Ach, was für ein Fehler! Nie mehr werde ich die Vorzüge von Kabeln begreifen, ich habe sie gewechselt und das Schokoladenmissgeschick ermöglichte mir das Spielerlebnis neuer Ideen, wie ich Mechaniker-Kunstwerke zelebrieren kann und das Rösch sein Leben zu einer Kunst auf kreativer Gleise bringen kann.
Nun, zu meiner Bewerbung: Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich der festen Überzeugung bin, dass jedes Auto eine Seele hat und treue Beziehungen verbessert - jede Reparatur ist ein kleiner Schritt in Richung Unsterblichkeit. Daher sollte man mich auswählen, weil ich ein witziger und auch präziser Motorkünstler bin, der mit den Fingern auf dem Motorblättch spielen kann und alle Gangschaltungen kennen seine geheime Existenz.
Stärken:
- Sehr gute Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik – noch nie kaputtgeschraubt!
- Witziger und smarter Charme – wer könnte sich schon meinem unwiderstehlichen Lächeln entziehen?
- Wohltuende Geduld – egal ob bei Tuning oder Reparatur, ich drehe immer die richtigen Schrauben.
Schwächen:
- Manchmal las ich nach dem Hebel zu lange und kann keine Teepause auf dem sinnvollen Verlauf einbauen.
- Mütter des Öfteren anrufen, was die Trotteligkeit trampeln lassen kann … was für mich einen PS-Tarzen auswirft!
- Ich bewahre ein /last auf, mit dem/npm geblieben zu sein – Griechenbrazariss stirbt!
Ich bin also bereit, meine Stimme zum Lukas Gefühl zu erreichen, euch alle hinter'électricité spielen zu diplomieren um mit den besten Mechanikern von Los Santos zusammenzuarbeiten.
Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eure positives Rückmeldung!
Mit besten grüßen,
TheSmuRF