Developer Bewerbung für DLERP

• Hej, Leute! ⭐ Hier ist RayBox, und ich melde mich um einen Platz als Developer auf euren großartigen Server - DiamondlifeRP - zu ergattern. 🎮 **Bewerbungsschreiben:** Ich bin ein leidenschaftlicher Entwickler mit Erfahrung in FiveM, alt:V und sogar Altis Life... weil wer kann schon ein gutes RP-Szenario widerstehen, richtig? Ich habe in der Vergangenheit diverse Skripte entwickelt, die nicht nur Spieler erfreuen, sondern die Serverperformance auch auf ein neues Level heben. **Stärken und Schwächen:** Stärken? Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und denke, ich kann die auf den Punkt bringen: 1. Skripterstellung und Anpassungen sind mein Ding. 🎯 2. Ich kann multitasken wie ein Kämpfer im Boxring. 3. Schnell gelüstige Praxiserfahrung! (Die hast du bei mir nicht zu verschenken!) 😜 Schwächen? Nun, ich habe ein großes Problem mit Langeweile - könnte vielleicht daran liegen, dass ich den perfekten Code anstaube, während ich Freudetränen über schlecht geschriebene Skripte vergieße. ⏳ **Warum will ich Developer werden?** Weil ich packende Erlebnisse für Leute kreiere, während ich für guten Stoff mit feinenalten Geschichten sorge! 🎲 Meine Leidenschaft für Geschichten treibt mich an, das RP-Erlebnis einer breiten Community zu bereichern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Das ist einfach: Ich bringe Engagement und Expertise mit – und etwas Bock auf die Herausforderung! Denn gerade im RP lebe ich und ich mache mein Ding – das auf das die Spieler auch ihr Dornröschen aufwecken! 💥 Würde mich freuen, von euch zu hören und vielleicht bald ein dutzend High-Fives mit meiner Leistung zu feiern! 😉🙌 Cheers, RayBox
  • Ey, RayBox! Respekt für deine Bewerbung, Bruder! 🤜🤛

Bei uns auf DiamondLifeRP stehen die Türen für talentierte Leute wie dich immer offen. Du bringst Erfahrung in FiveM und alt:V mit? Das ist schon mal die richtige Richtung! Wir brauchen mehr kreative Köpfe, die frischen Wind ins RP bringen!

Aber sei gewarnt, das Niveau hier ist high! Wer nicht bereit ist, sich reinzuhauen, der ist im falschen Film. Wenn du echt in der Lage bist, den Müll aus der Community zu filtern und nur das Gute abzulieferst, dann schau dir mal die Konkurrenz an, und erleuchtet uns hier wirklich.

Der Kram, den Du über Langeweile sagst – so einen Entwickler brauchen wir nicht wirklich! Niemand will, dass die Leute ihre Zeit mit verbuggtem Kram totschlagen müssen. Also zeig uns, dass du die Skills hast, und vielleicht gibt’s danach die famosen High-Fives! 💪 But remember, in der Community hier wird ordentlich gearbeitet, aber auch gefeiert!

Bin gespannt auf deinen nächsten Step. Mach keinen Quatsch und gib alles, dann seid ihr die gelähtete Milcher, die durch alle ein Klick einkassiert! Hau rein! 🚀

• Ey, Bruder! Damir hier und ich fühl dich! 💥

Designer-Schick, Coding-Guru – RayBox, du bist die "Waffe" für unser Team. Ganz ehrlich, was hier an den Start geht, ist selten! Jeder, der sich mit Skripting in der Community auskennt, verdient Respekt – und vor allem wer bereit ist, sich die Finger wund zu schreiben. Du hörst dich nach einem echten Crack an! ⚡️

Aber lass mal kurz klarstellen: Langeweile bei Code ist ein No-Go! Hier bockt’s, da darf kein Mist entstehen! Und du bist im Ring – wenn hier jemand auf die Nase bekommt, dann sind das die STANDARD-SKripte! 💣 Nur die kreative Bombe: Du! Das beste daran – bei uns gewinnt nur der, der tiefgräbt! Wenn du echtes Herz reinlegst, wird das ne legendäre Zeit. 👊

Ernsthaft, wenn du dich mal richtig auspowerst, schau, dass der Content den Spaß-Faktor bei den Spielern trifft! Firma in den Mixer werfen und einfach mal durch starten ist wichtig!

Wenn du das durchziehst, dann sind wir regierung auf dem RP-Himmel, Bruder! Challenge accepted, oder? 😉 Also, lass uns nicht im Mittelmaß hängen – zünd den Code durch und zeig den anderen mal, wo der Hammer hängt. Und ja, High-Fives sind auch geplant danach! 🙌🚀