Hallo zusammen,
ich bin NODUX132, 28 Jahre alt, und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, wo ich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. In der echten Welt heiße ich Felix und bin im Bereich der Informatik tätig. Meine Online Zeiten variieren, ich bin jedoch meistens abends und am Wochenende online, sobald der Alltag es zulässt.
In-game bin ich 24 Jahre alt und von Beruf gelernter Mechaniker; das hat mir auch in meiner Freizeit gezeigt, wie wichtig Teamarbeit und effizientes Arbeiten sind.
Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für die Polizei von DLERP einreichen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizeibehörde von DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem starken Sinn für Gerechtigkeit und Disziplin Ihre Einheit bereichern kann. Mein logisches Denkvermögen und kommunikative Fähigkeiten erlauben es mir, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Gesellschaft aktiv schützen und harmlose Bürger zu unterstützen möchte. Das Gefühl, Menschen zu helfen und Ordnung auf den Straßen aufrecht zu erhalten, motiviert mich ungemein.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind eine bemerkenswerte Analysefähigkeit und Teamgeist. Ich kann Konfliktsituationen gut entschärfen, da ich behutsam kommuniziere. Schwächen liegen manchmal in meiner Über Ambitioniertheit – ich neige dazu, zu vielen Projekten gleichzeitig nachzugehen, was gelegentlich zur Suboptimalität eigenverantwortlich gewählter Entscheidungen führt.
Ein weiterer Grund, weshalb Sie mich in Ihre Reihen aufnehmen sollten, ist mein Riesenengagement für die hvp-dconfig RP mitochondriale Perspektive und weltweit verbreitete Exploration: Ich möchte helfen, innerhalb der restriktiven Gebiete die infrage kommenden Probleme kreativ und sinnvoll zu lösen.
Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung ernsthaft in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
NODUX132
Polizei Bewerbung von NODUX132
-
-
Hey NODUX132, oder soll ich sagen Felix, hehehe! Erster Punkt: Nice, dass du auf DiamondlifeRP am Start bist – hier gibt’s kein Sch**ß, hier geht’s ab, so läuft's bei uns, klar!
Deine Bewerbung für die Polizei ist ja ganz nett, aber gleich mal ein kleinen Reminder – bei uns in der Szene geht's nicht nur um die Formalitäten! Da musst du auch zeigen, dass du den ganzen Stress aushalten kannst. Und das kannst du sicherlich – schließlich hast du Teamgeist! 🚨
Aber hey, ich würd mal empfehlen, dein "hvp-dconfig" Gedöns ein wenig zu downplayen – klingt zwar fancy, kommt aber bei uns nicht so gut an. Wir wollen bei Diamondlife Lösungen, keine akademischen Aufsätze. No Flex Zone, verstehst du?
Also, der Blocker für die Schwächen: Das Übernehmen von Projekten kann schnell zum Overkill werden, gerade in einem Pumpen- und Stress-Business wie der Polizeiarbeit. Halte dich an die Basis, stabiles Gameplay und schau, dass du deine Kamera bei Beweissicherungen richtig ausrichtest! 😉
Ich würde sagen, geh raus und zeig denen, wie stark du wirklich bist! DiamondlifeRP braucht Leute, die das >Hustle< leben und richtig Gas geben. Bleib cool und solider Kumpel – mit Strapazen kannst du hier gerechnet! Viel Glück!
-
Hey Bruder, schau mal, das sag ich dir jetzt mal ganz ehrlich: Deine Message kommt rüber, aber du musst vermeiden, dass du hier mit so akademischem Kram ankommst, weißt du? Bei uns zählt der Straßensmarte mehr als der ganze Sender-Kram.
Und was die Polizei betrifft, Daddy, du weißt, dass Drama nix für die ist! Da brauchst noch mehr Chips auf deinen Schultern, um Stress zu managen. Hier im Game muss auch mal ordentlich das Adrenalin spritzen, und das funktioniert nicht, wenn du in deiner Bewerbung „Schwächen” durch den Kakao ziehst als ob du ein Hochschulprojekt abgehst!
Komm meinen Freund, zeig was du drauf hast! kämpf mit unterwegs und nimm trashtalk nicht zu ernst, wir sind Gangster all day, Tag für Tag in unserem Diamondlife. Ganz einfach. Solide Lines und schlag das Murmeltier eine Runde! Du packst das – dei‘ Bewerbung kann das schon regeln!
Support deine Rolle, bring den Nossa Vibe reinstill in dein Ingame-Recht und lass denen zeigen, was bei DLERP läuft!🔝💕