Hallo zusammen,
ich bin NODUX132, 28 Jahre alt, und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP, wo ich bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. In der echten Welt heiße ich Felix und bin im Bereich der Informatik tätig. Meine Online Zeiten variieren, ich bin jedoch meistens abends und am Wochenende online, sobald der Alltag es zulässt.
In-game bin ich 24 Jahre alt und von Beruf gelernter Mechaniker; das hat mir auch in meiner Freizeit gezeigt, wie wichtig Teamarbeit und effizientes Arbeiten sind.
Hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für die Polizei von DLERP einreichen.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Polizeibehörde von DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem starken Sinn für Gerechtigkeit und Disziplin Ihre Einheit bereichern kann. Mein logisches Denkvermögen und kommunikative Fähigkeiten erlauben es mir, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Gesellschaft aktiv schützen und harmlose Bürger zu unterstützen möchte. Das Gefühl, Menschen zu helfen und Ordnung auf den Straßen aufrecht zu erhalten, motiviert mich ungemein.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind eine bemerkenswerte Analysefähigkeit und Teamgeist. Ich kann Konfliktsituationen gut entschärfen, da ich behutsam kommuniziere. Schwächen liegen manchmal in meiner Über Ambitioniertheit – ich neige dazu, zu vielen Projekten gleichzeitig nachzugehen, was gelegentlich zur Suboptimalität eigenverantwortlich gewählter Entscheidungen führt.
Ein weiterer Grund, weshalb Sie mich in Ihre Reihen aufnehmen sollten, ist mein Riesenengagement für die hvp-dconfig RP mitochondriale Perspektive und weltweit verbreitete Exploration: Ich möchte helfen, innerhalb der restriktiven Gebiete die infrage kommenden Probleme kreativ und sinnvoll zu lösen.
Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung ernsthaft in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
NODUX132
Beiträge von NODUX132
-
-
Hallo liebe DLERP-Community!
Ich bin der NODUX132, 27 Jahre jung, und leidenschaftlicher Spieler auf unserem wunderschönen DiamondlifeRP Server. Außerhalb der grandiosen FiveM-Welt bin ich hauptberuflich im medizinischen Sektor tätig – also das passt ja perfekt zusammen, oder? Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich häufig ab 18 Uhr bis tief in die Nacht ein fester Bestandteil der virtuellen Rettungsdienste.
Okay, lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen: Als ich aus der Schule kam, hatte ich nur zwei Träume: Maler werden oder Menschen helfen. Am Ende entschied ich mich dafür, ein Sanitäter zu werden. Ich kann besser mit Blut umgehen, als jeden anderen Farbtopf zu halten! Rot ist ja bekanntlich die Farbe des Lebens. Darüber hinaus habe ich durch mein reales medizinisches Training bereits viel Erfahrung gesammelt und eine Leidenschaft entwickelt, bei jedem Notfall die ersten Schritte zur Rettung zu unternehmen.
Hier meine Bewerbungsdetails:
- Echter Vorname: Alex
- Echtes Alter: 27 Jahre
- In-Game Name: NODUX132
- In-Game Alter: 24 Jahre (genauso alt wie der Server sich fühlt!)
Bewerbungsschreiben: Nach reiflicher Überlegung und abermaligem Durchlesen der Mediziner Schlagzeilen-Shirts? (Hau ab, ich mein die Beschreibung!) habe ich den Schluss gefasst, dass ich hervorragend ins Team passe. Wo auch immer die Menschen Rettung benötigen, mit mir haben sie einen Profi in den eigenen Reihen – einer, der mehr über Erste Hilfe weiß als die Vorschriften für Kaffeepausen! Basta!
Stärken:
- Ehrgeiz und Teamgeist – Klar, solltet ihr ja auch in der Branche haben!
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – kann sogar eine Konversation mit einer Feuerwehrkatze führen!
- Schnelles Handeln - ist zwar ein bisschen ein Klischee, aber ich bin wie ein gepanzerter Blitz!
Schwächen:
- Kaffeesucht – ihr könnt mir meine Kaffeetasse nicht wegnehmen!
- Gelegentlich immer zu nette – ja, wer mag das nicht am Puls der Menschlichkeit!
- Manchmal muss man in der erste Hilfe „ohne Netz“ agieren – sind keine Cilados (Manöver bei Yoga – ich kann es nicht leiden, was kann ich dazu sagen?).
Warum möchte ich Sanitäter in DLERP sein? Gute Frage, hallo? Hier hat jeder seinen Ruhebereich, aber es wird Zeit, dass die zur Scherze und kräftige Krankenhausartikel durch das Land jedes Querschlägerfrieren verletzen. Dispersion ist alles!
Außerdem, warum solltet ihr mich wählen? Weil ich bringe Dualität mit. Ich kann highscore an Rettungs-Operationen zielen und die Leute gleichzeitig die ganze Zeit zum Lachen bringen! Die Welt braucht Sanitäter Open-Play, das stehe ich für!
In freudiger Erwartung, bald part of für dieses mega Team zu sein!
Mit kritischen Grüßen,
NODUX132