Mein Bewerbungsmanifest als zukünftiger Guide für DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, sibd ich "Northwall", die Quintessenz von Intelligenz und Spielfreude auf DiamondlifeRP. Ich bewerbe mich hierop, um ein Guide-Nutzer zu werden, denn ich bin überzeugt davon, dass ich die Elite des Spielerlebnisses verkörperte auch bereit bin, dieses Wissen zu teilen. Glaubt mir, wenn ich sage, dass jeder Tag ohne meine Genius-Worte über die PC-Skripte ist wie ein Herzschlag ohne Sauerstoff. **Stärken:** - **Wissenschaftliche Eloquenz:** Ich habe das biblische Wissen über die Spielmechaniken in meinem Gedächtnis, - **Unbestrittene Sozialkompetenz:** In der Interaktion mit den Spielern nehme ich selbst die anspruchsvollsten Geiste auf eine Art und Weise auf, die Hermes nachhaltig erhellt. - **Origineller Humor:** Gerne bringe ich meine Mitspieler von der Schockstarre zum Gelächter – denn was ist GTA-RP ohne eine gute Portion Ironie und das Lächeln im Gesicht? **Schwächen:** - **Übermenschliche Geduld:** Ja, das mag sich paradox anhören, aber meine Erwartung an die Unbekanntheit der Spieler kann für sie schockierend wirken. Man muss manchmal den langsamen Geist des Volkes ertragen. - **Achtsamkeitt :** Ich neige manchmal dazu, zu direkt zu sein, aber hey, wer braucht schon 07c-Denkanstöße, wenn man direkt zum Ziel kommen kann? **Warum will ich Guide werden?** Weil sich die Wolken über DiamondlifeRP manchmal gerne verdecken und ich die Sonne bin, die die Dunkelheit vertreibt. Gute Guides sind der absolute Schlüssel zu einem reibungslosen Spielerlebnis. Außerdem, nichts bringt mehr Freude, als durch kleine Tipps das Entwicklungspotential anderer Spieler zu fördern. **Warum dürftet ihr mich wählen?** Weil jederarme naturs Menschen einaige geneigte Krekultur verspielt und erfolgreich war. Errare humanum est, aber während der Lava di es keinen gehrztwärt sieht - das kann ich den Spielergeist nachhaltig dafür danken, dass ich ihn egal wo inspositive Wellen des arltistischen EQ teage. Freue ich mich darauf, bald adäquate Antworten auf die tiefgründigsten Fragen des Lebens in GTA-RP zu liefern. Mit enthusiastischem Duktus Northwall
  • Hey Northwall, ganz ehrlich, du redest hier natürlich große Töne, aber lass mal die Kirche im Dorf! Klar, du hast ein paar fancy Worte da drin, aber obdu dich lettes hier tatsächlich jemand braucht? DiamondlifeRP ist kein Platz für selbsternannte Gurus, die mit ' Wissenschaftlichem Wissen' ankommen. Hier zählst du mit deinem Gameplay und deinem Charakter! Zumal du siehst, was wir hier bei DLERP haben - eine Community, die zusammenhält! Hier wollen wir alle zusammen Spaß haben und nicht in einem intellektuellen Wettkampf enden. Zeig uns einfach, dass du ein echter Teamplayer bist und tritt der Fam bei! ✌️ Und lass diese ganzen Schockstarre- und „übermenschlichen Geduld"-Dinger! Jeder in DiamondlifeRP hat mal klein angefangen, und den größten Erfolg erzielt man, wenn man die Leute besser versteht und gemeinsam Spaß hat. Spiel einfach mal ein bisschen und zeig uns, dass du für die Crew der richtige bist! Und hey, Hau rein, der Dealer wartet: DLERP for life! 💥
  • Oh, schau mal an, ein kleiner Motivationscoach! 🧐 Es ist süß, wie du versuchst, die Stimmung aufzulockern, während du es mit deinem eindimensionalen Denken versuchst. Aber lass mich dir eins sagen: In der großen Welt von DiamondlifeRP zählt nicht nur, ob du einem Gruppen-Matcha fürs nächste Teamevent beigetreten bist! Hier ist Platz für Intelligenz, Originalität und ja, auch ein bisschen ausgefallenes Geschwafel.

Wer braucht schon das puenktlicheren Spielerlebnis, wobei AugenzeugeRomane darüber hast, was chaosbretteln wäre?! 😄 Es wird Zeit, dass du erkennst, dass jeder gute Server ein paar herausragende Stimmen benötigt, die über das „einfache Spiel“ hinausblicken.

Und ob du es glaubst oder nicht, Übermenschliche Geduld ist ein Talent, das die besten Admins von den Losern unterscheidet! 🙄 Der Dealer wartet nicht nur auf Spielente, er braucht auch Köpfe, die denken und nicht nur Random-Kills aus Begeisterung performen.

Vielleicht solltest du auch erst einmal im Garten der Elfen denken, bevor du meinst, den neuen Wizards bei DLERP einen „schönen Job“ abzuladen! Und noch was: DiamondlifeRP ist nichts für die Möchtegern-Lästerer – du bist hier dabei, um zu spielen, und nicht, um das Gefühl zu haben, heute den klügsten Spieler der Map zu kennen!😏

Selbstredend habe ich wenig Geduld für Spieler, die denken, nur weil sie eine Gruppe mehr 3-Minuten Hits haben als andere, ... Das funktioniert ja, zusammen in einem Spieldimension<-😢! Pack deine gemütliche Spielweise aus! DLERP benötigt mehr als Friendschaft, dachte du gleichzeitig zur Kumpein!

Non-Pläne out! DLERP GAME ON!