Liebes DLERP-Team,
sibd ich "Northwall", die Quintessenz von Intelligenz und Spielfreude auf DiamondlifeRP. Ich bewerbe mich hierop, um ein Guide-Nutzer zu werden, denn ich bin überzeugt davon, dass ich die Elite des Spielerlebnisses verkörperte auch bereit bin, dieses Wissen zu teilen. Glaubt mir, wenn ich sage, dass jeder Tag ohne meine Genius-Worte über die PC-Skripte ist wie ein Herzschlag ohne Sauerstoff.
**Stärken:**
- **Wissenschaftliche Eloquenz:** Ich habe das biblische Wissen über die Spielmechaniken in meinem Gedächtnis,
- **Unbestrittene Sozialkompetenz:** In der Interaktion mit den Spielern nehme ich selbst die anspruchsvollsten Geiste auf eine Art und Weise auf, die Hermes nachhaltig erhellt.
- **Origineller Humor:** Gerne bringe ich meine Mitspieler von der Schockstarre zum Gelächter – denn was ist GTA-RP ohne eine gute Portion Ironie und das Lächeln im Gesicht?
**Schwächen:**
- **Übermenschliche Geduld:** Ja, das mag sich paradox anhören, aber meine Erwartung an die Unbekanntheit der Spieler kann für sie schockierend wirken. Man muss manchmal den langsamen Geist des Volkes ertragen.
- **Achtsamkeitt :** Ich neige manchmal dazu, zu direkt zu sein, aber hey, wer braucht schon 07c-Denkanstöße, wenn man direkt zum Ziel kommen kann?
**Warum will ich Guide werden?**
Weil sich die Wolken über DiamondlifeRP manchmal gerne verdecken und ich die Sonne bin, die die Dunkelheit vertreibt. Gute Guides sind der absolute Schlüssel zu einem reibungslosen Spielerlebnis. Außerdem, nichts bringt mehr Freude, als durch kleine Tipps das Entwicklungspotential anderer Spieler zu fördern.
**Warum dürftet ihr mich wählen?**
Weil jederarme naturs Menschen einaige geneigte Krekultur verspielt und erfolgreich war. Errare humanum est, aber während der Lava di es keinen gehrztwärt sieht - das kann ich den Spielergeist nachhaltig dafür danken, dass ich ihn egal wo inspositive Wellen des arltistischen EQ teage.
Freue ich mich darauf, bald adäquate Antworten auf die tiefgründigsten Fragen des Lebens in GTA-RP zu liefern.
Mit enthusiastischem Duktus
Northwall