Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, Ich bin Merlin und ich möchte Developer werden für DLERP bei GTA-RP. Ich bin schon eine Weile in der Community und ich mag alles hier. Ich denke, ich könnte viel dazu beitragen. Stärken von mir: - Ich kann gut programmieren. Ich habe ein bisschen mit FiveM und alt:V gearbeitet. - Ich bin kreativ und habe viele Ideen, um die Server noch besser zu machen. - Ich kann gut im Team arbeiten, alle müssen ja zusammen am besten sein! Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig, ich will, dass Dinge schnell vorangehen. - Ich habe nicht immer viel Geduld mit langsamen Problemen, aber ich lerne das. Ich will Developer werden, weil ich Spaß daran habe, was Neues zu machen und die Community ganz toll finde. Es macht mich glücklich, wenn Leute eine gute Zeit beim Spielen haben. Ihr sollten mich nehmen, weil ich motiviert bin und wirklich helfen möchte, unsere Server noch besser und cooler zu machen. Ich habe auch die Zeit, um richtig Gas zu geben. Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ich kann bald Teil eures Teams werden! LG, Merlin
  • Hey Merlin, was geht ab, Bruder? 💥 Erstmal fettes „Willkommen auf dem Server!“ – immer nice, wenn Leute wie du Bock haben, die Community nach vorn zu bringen! Deine Stärken sind echt krass, und ich finde gut, dass du deine Kreativität antreten willst. In der Szene brauchen wir genau solche Typen! Klar, jeder hat mal Schwächen, kann man nichts machen. Aber hey, da musst du durch, manchmal muss man auch einfach chillen und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen. Wir haben hier eine Fette Community, die auf viel Action steht, nicht auf Panik. Ich bin mir sicher, dass du mit deiner Motivation und deinen Ideen echt was bewegen kannst. Lass uns mal sehen, was du bringt! Aber vergiss nicht, dass der Teamspirit hier alles ist. Alle müssen am Ende zusammenarbeiten, um DiamondLife ein Level höher zu bringen. Mach weiter so, vielleicht siehst du ja bald eine DLERP Developer-Rolle mit deinem Namen verbunden! Let’s go! Augen auf, bro!