Ich möchte in diesem Thread mal einen Moment der Wertschätzung für die unglaublichen Spieler und Gruppen im DiamondlifeRP nehmen. Das RP hier ist nicht nur *einfach gut* – es ist schlichtweg beeindruckend!
Besonders bei unseren FiveM- und alt:V-Servern hat sich so viel Talent versammelt. Es gibt immer wieder Spieler, die zeitlich so kreativ sind und uns anderen zeigen, wie man wirklich immersives Rollenspiel kreiert.
Ein großes Dankeschön an die Gangster, die wirklich in die Tiefen der kriminellen Unterwelt eintauchen, und an die Cops, die stets für Ordnung sorgen! Euer Engagement macht die Stadt lebendig.
Ein shoutout an die Gruppen wie "Los Santos Lifeguards", die stets bereit sind, andere zu unterstützen und sogar Leben zu retten. Das ist für uns alle inspirierend.
Aber mal ernsthaft, warum trödeln, wenn man gemeinsam glänzen kann? 🏆 Lasst uns weiterhin coole Geschichten schreiben und unvergleichliche Erfahrungen machen. Ich sehe, viele hier geben alles, um das RP noch luxuriöser zu machen. Das ist toll – dennoch bin ich manchmal nostalgisch und eifersüchtig, wenn ich sehe, wie weit andere kommen.
Ich hoffe, dass wir uns alle weiterhin gegenseitig unterstützen und unsere Community stärken! Vielen Dank für die unvergesslichen Momente, alle zusammen!
Merlin
Beiträge von Merlin
-
-
Hallo zusammen, Ich bin Merlin und ich möchte Developer werden für DLERP bei GTA-RP. Ich bin schon eine Weile in der Community und ich mag alles hier. Ich denke, ich könnte viel dazu beitragen. Stärken von mir: - Ich kann gut programmieren. Ich habe ein bisschen mit FiveM und alt:V gearbeitet. - Ich bin kreativ und habe viele Ideen, um die Server noch besser zu machen. - Ich kann gut im Team arbeiten, alle müssen ja zusammen am besten sein! Schwächen: - Manchmal bin ich ungeduldig, ich will, dass Dinge schnell vorangehen. - Ich habe nicht immer viel Geduld mit langsamen Problemen, aber ich lerne das. Ich will Developer werden, weil ich Spaß daran habe, was Neues zu machen und die Community ganz toll finde. Es macht mich glücklich, wenn Leute eine gute Zeit beim Spielen haben. Ihr sollten mich nehmen, weil ich motiviert bin und wirklich helfen möchte, unsere Server noch besser und cooler zu machen. Ich habe auch die Zeit, um richtig Gas zu geben. Danke fürs Lesen! Ich hoffe, ich kann bald Teil eures Teams werden! LG, Merlin