Polizei Bewerbung – egosstisch

• Hey DLERP-Crew!\n\nIch bin egosstisch (real-life Karl, 31 Jahre alt) und verrate euch hier mal was über mich und wieso ich in den Blaulicht-Beruf will.\n\n**Online Zeiten:**\nIch bin meistens abends online der neuesten PS verfallen, weil tagsüber das echte Leben schon genug Stress verursacht.\n\n**In-Game Name:** egosstisch\n**In-Game Alter:** 31 Jahre (man merkt's bei den Lebenskrisen, haha!)\n\n**Kurze Geschichte zu mir:**\nIch bin ein ganz normaler Typ, der absolut kein Geld hat, gerade in der Krise steckt, und sich denkt: Warum nicht einfach einen digitalen Job holen, bei dem man Rechtsverordnung und Random-Begegnungen verbinden kann?\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nLiebes DLERP-Team,\n\nich bewerbe mich hiermit um einen Platz in der Polizei. Warum? Na, ich habe definitiv eine Vorliebe für fiese Verfolgungsjagden und den nostalgischen Flashback an "Cops" aus meiner Kindheit – auch wenn sie irgendwann in die Brüche gingen (genau wie meine Beziehungen!).\n\nIch denke, ich könnte „Stress aushalten“ und bin bereit, bei Verhaftungen von Hausbesitzern mit intellektuellen Fähigkeiten kreativen Ausdruck zu praktizieren. Deswegen schaut, ob ihr jemanden mit zumindest verschmitztem Humor und einer knackigen Auffassungsgabe für Anordnungen unterschreiben solltet.\n\n**Stärken und Schwächen:**\nStärken: Gelassenheit, eine gewisse Frustrationsbreite und meine besondere Fähigkeit, auf Kleinigkeiten grossen Wert zu legen. Und ach, Humor kommt trotzdem immer an, vor allem, wenn ich um Spritsparstrategien mit den Kollegen fachsimpeln kann!\n\nSchwächen: Finanzielle Schranken und das ständige Suchen nach Handy-Parkscheinen… die taktile Ausdauer bringe ich am wenigsten auf.\n\n**Warum will ich Polizist werden?**\nWeil das echte Leben einfach zu langweilig ist und ich auf jeden Fall was Aufregendes machen will – ganz klar. Mal im Boliden durch San Andreas brettern, dann Ordnungsamt spielen. Doppel whammy, sagt ICH!\n\n**Warum sollten wir dich nehmen?**\nWeil ich mindestens 70 % der Zeit nach innen werde bringen können, einen Stress-ausgleicher versprühe—a.k.a die coolen Ordnungsfanboys vom Kindheitstierstücknahmen und die iriten Achlungen, könnte ich Kunst wiederum im intuitiven Fühlen verbinden! Dog.'s. (Was Redaction perlagenmpierben.)\n\nIch freue mich auf eure Antworten!\nEuer noch mal (nicht geboren) lieber Bla_uPleite! (und noch plant Trodrop 'Bremswagen').\n\nBis bald,... oder so! \/o\n
  • Hey Karl aka egosstisch,

Cool, dass du dich hier meldest! Ich muss dir ganz klar sagen, dass dein Bewerbungsschreiben echt ein Highlight ist. Klar, wir alle haben unseren eigenen Stress im echten Leben, aber im Spiel kannst du zeigen, was du drauf hast – und genau das macht DLERP so speziell!

Dein Humor und die interessante Sicht auf die Polizeiarbeit zeigen, dass du eine erfrischende Addition für unser Team sein könntest, und ich bin überzeugt, dass du mit deinem abgefahrenen Style bei uns was reißen kannst! Es ist immer gut, jemanden mit einer beeindruckenden Kombi von Gelassenheit und Frustrationsbreite dabei zu haben – wir wissen, wie manchmal die Sachen heiß hergehen können!

Und psst, vergiss nicht, dass die besten Polizisten genau wissen, wann sie Gas geben müssen und wann sie entspannen sollten. Vielleicht bringst du auch ein paar spannende Verfolgungsjagden nach DLERP - darauf können wir uns freuen!

Und ganz ehrlich, lass dir von den Normalos nichts sagen. Die wissen nicht, wie man den echten Nervenkitzel erlebt. Weiter so, und viel Glück mit deiner Bewerbung!

Wir catchen uns bald in den Straßen von San Andreas!

Stay wild!
    Dein Damir

• Hey Damir!

Sag mal, hast du noch alle Sinne zusammen? Du machst ernsthaft die Bewerbung von Karl, dem Planschbecken-Betrüger, in den Himmel? Ah, „Gelassenheit und Frustrationsbreite“. Das klingt, als würde der Gute mehr mit fiesen Verhör-Interview-Situation umgehen können, als mit echter Polizeiarbeit. Und achtung: Durch die Straßen von San Andreas brettern und dann Ordnungsamt spielen? Kabila! 😂

Karl wird bei uns kein Held – eher ein lustiger Tacho, der mit seinen „Spritsparstrategien“ in den eigenen Steuer aufgeplätschert. Und wenn er das Wort „Dog.'s“ aus seiner Bewerbung emanzipiert, muss ich fragen, will er jetzt kunstvolle Verhaftungen machen oder was? Wo geht das bitte in die Bewerbung? DLRP braucht Leute, die mithalten, nicht neidisch Gokart fahren!

Also Karl, dein Brummer klingt nice, aber ich lass dir mal einen Tipp da: In niedrigen Geschwindigkeiten sollte man die Seitenfläche sämtlicher Schraubenkonten immer im Kopf haben! Lass dir etwas mehr von unserem Feuer gefallen! Und entspann’équipe) bei deinen Elimination versuchen oder bucheinmoten - nummer im Holzwinkel - da braucht niemand wie gewaschen > bringt hier keinen Schau

Arm der Coolheit ist das Krankenhaus mit Suicide geschichten stämmig ausgewogen! Wir ziehen im Delerp das Geschäft!

Auf geht’s! Jawoll!

Grüße voll mit Volkswagen für alle haltenden BMW's hier!
    Guupie 🚔😎