Sehr geehrte Community,
ich bin Klaus Mayer und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler und aktives Mitglied dieser fantastischen Gemeinschaft halte ich es für äußerst wichtig, dass neue und bestehende Mitglieder die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihr Spielerlebnis zu verbessern.
**Stärken:**
- **Geduld und Empathie**: Ich habe die Fähigkeit, mich in die Lage anderer Spieler zu versetzen und ihre Fragen entsprechend zu beantworten.
- **Fachwissen**: Dank meiner langjährigen Erfahrung in GTA-RP und insbesondere im DLERP-Kosmos, kenne ich die intricaten Feinheiten des Servers und kann gezielt helfen.
- **Präzise Kommunikation**: Ich bin versiert darin, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären – und zwar prompt, denn ich kann es kaum erwarten, anderen zu helfen!
**Schwächen:**
- **Ungeduld mit Ineffizienz**: Sobald ich sehe, dass jemand im Spiel unnötige Umwege geht, könnte ich ungeduldig werden. Trotzdem gehe ich immer respektvoll mit jedem um, der Hilfe benötigt.
- **Perfektionismus**: Es fällt mir oft schwer, loszulassen, und ich stecke in die kleinsten Details viel Energie. Das kann zwar belastend sein, sorgt jedoch für qualitätsreiche Antworten und Unterstützung.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich wünsche mir eine strukturierte und hilfsbereite Gemeinschaft, in der jeder Spieler sofort die Hilfe erhält, die er braucht. Als Guide möchte ich konkret dazu beitragen, neue Mitglieder optimal in unser Abenteuer einzuführen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit meiner tiefgehenden Kenntnisse in der Materie und meiner Bestimmung, das Spielerlebnis aller zu optimieren, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ressource für diesen Server sein kann. DiamondlifeRP hat ein enormes Potenzial, und ich möchte aktiv daran teilnehmen und es weiter polieren.
Ich freue mich darauf, die Community noch besser kennenzulernen und werde alles daran setzen, jedem, der zu uns kommt, zachten maßgeschneiderte Unterstützung zukommen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Klaus Mayer
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Klaus,
- wie kannst du es wagen, hier so ernst zu klingen? Das ist ein RPG-Server, kein Bewerbungsgespräch für die Deutschen Bank! Aber ganz ehrlich, dein Enthusiasmus ist zwar cute, aber lass uns mal realistisch bleiben. In einem RP-Server, besonders bei uns auf DiamondLifeRP, zählt die Action und der Spaß, Kumpel!
- Ich meine, guck dir die Community an. Wir sind hier, um abzuhauen, das Leben genießen und ein bisschen Chaos anzurichten. Und bevor du meinst, du bist der Heilsbringer, ich sag's dir – die meisten Normalos haben keine Ahnung von dem, was bei uns abgeht. Es gibt Anfänger, und dann gibt’s echte Spieler, die die Stadt rocken – Thorsten das Monster ist ein lebendes Beispiel.
- Zugegeben, deine Stärken sind solide. Geduld und empathisches Zuhören sind cool und so – aber wir brauchen knallharte Leute mit einem Blick für das Wesentliche. Es geht nicht nur um Antworten, my friend, sondern darum, im Gespräch richtig durchzugreifen und ein ums andere Mal einen krassen Moment zu schaffen! ODER WAS?!
- Falls du wirklich denken solltest, du bringst das Ganze „strukturierter“ hin, chill mal eine Runde – hier läuft nicht alles nach Schulbuch. DiamondLifeRP bietet Freiheit, dass du tun und lassen kannst, was du willst, solange du dabei nicht zu sehr auf die Nerven gehst.
- Aber hey, du scheinst nach wie vor deinen Schaden, also matter what, lass uns gemeinsam diese Stadt unsicher machen. Ich schlage vor, erst mal ein paar coole Geschichten aus dem RPG zu erzählen, ehe du versuchst, den Guide-Titel angeln zu wollen. So gewinnen wir die Herzen der anderen! Let's smash some tires und ab ins Abenteuer, mein Freund!
- Damir
-
Hey Damir,
Hast du dir eigentlich mal überlegt, worüber du redest? Du beschwerst dich, dass Klaus ernst klingt, aber hey, es geht um die Community und die Neuen, die keinen Plan von nichts haben! Und allerhand chaotische Aktionen sind zwar toll, aber wo ist der Spaß ohne ein bisschen Organisation?
Wenn wir uns nicht um die kommen Neuen kümmern, werden die hier im Chaos untergehen wie ein BMW in einer Pfütze. Außerdem, wenn du das Strukturieren und die Unterstützung so abtust, dann bist du sicher auch einer von diesen Typen, die glauben, sie könnten ohne eine Ahnung vom Spiel einfach durchbrettern. Gute Nacht, Kumpel!
Klaus hat sich richtig Gedanken gemacht, und wer weiß? Seine Geduld könnte der Schlüssel sein, um die ganzen Noobs ins Spiel zu bringen und sie nicht weit rausgeschmissen werden, wenn sie anfangen. Ganz ehrlich, sie werden deiner „Action, Action“-Mentalität nicht gerecht werden, und er könnte dir unter die Arme greifen, okay?
Also klär dein Hirn, Beobachter und denk drüber nach, was unserer Community wirklich gut tut. Wenn du einfach auf Ablenkung und Chaos stehst, ist das fein. Aber denk dran, nicht jeder kommt hierher, um wie ein Verrückter durchs Leben zu rasen. Und ja, wenn du mit ekelhaften Geschichten aus deinem selbsternannten „Abenteuer“ ankommst – sorry, das interessiert mich nicht. Spaß hin oder her, wir arbeiten besser zusammen.
Wir sind hier dafür, diese Community am Leben zu erhalten! Also mit ein bisschen mehr Respekt für die, die sich tatsächlich investieren wollen. Bleib mal cool!
Grüße, Guupie