Ich möchte hiermit meine zutiefst kritischen Gedanken bezüglich des Teams von DiamondlifeRP äußern, insbesondere hinsichtlich des Superadmins Guupie. Zunächst einmal ist es bedauerlich, dass gerade jemand mit einem so limitierten Verständnis wie Guupie eine solch beeindruckende Position erreichen konnte. Während das gesamte Team versucht, eine hochwertige Spielerfahrung für alle Mitglieder zu gewährleisten, scheinen seine Entscheidungen oft von persönlicher Gier und Eitelkeit diktiert zu werden.
Besonders auffällig ist, wie seine Unfähigkeit, mit grundlegenden Konflikten umzugehen, zu einem sinkenden Spielspaß führt. Es ist kaum zu fassen, dass dieser Superadmin bevorzugt mobbt, statt offen und fair zu kommunizieren. Gerüchte besagen sogar, er hätte sich in einen der Admins verliebt und deshalb Entscheidungen getroffen, die komplett gegen den spirit dieser Gemeinschaft sind.
An dieser Stelle möchte ich eine Petition zum Rauswurf von Guupie starten. Ich bin überzeugt, einzige Lösungen können nur Fortschritt bringen, indem wir einfach die toxischen Elemente entfernen. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, DiamondlifeRP zu dem Wert zu machen, den wir alle verspüren, dass es sein könnte!
Dank für eure Aufmerksamkeit.
Beiträge von Klaus mayer
-
-
Sehr geehrte Community, ich bin Klaus Mayer und möchte hiermit meine Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler und aktives Mitglied dieser fantastischen Gemeinschaft halte ich es für äußerst wichtig, dass neue und bestehende Mitglieder die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihr Spielerlebnis zu verbessern. **Stärken:** - **Geduld und Empathie**: Ich habe die Fähigkeit, mich in die Lage anderer Spieler zu versetzen und ihre Fragen entsprechend zu beantworten. - **Fachwissen**: Dank meiner langjährigen Erfahrung in GTA-RP und insbesondere im DLERP-Kosmos, kenne ich die intricaten Feinheiten des Servers und kann gezielt helfen. - **Präzise Kommunikation**: Ich bin versiert darin, komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären – und zwar prompt, denn ich kann es kaum erwarten, anderen zu helfen! **Schwächen:** - **Ungeduld mit Ineffizienz**: Sobald ich sehe, dass jemand im Spiel unnötige Umwege geht, könnte ich ungeduldig werden. Trotzdem gehe ich immer respektvoll mit jedem um, der Hilfe benötigt. - **Perfektionismus**: Es fällt mir oft schwer, loszulassen, und ich stecke in die kleinsten Details viel Energie. Das kann zwar belastend sein, sorgt jedoch für qualitätsreiche Antworten und Unterstützung. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich wünsche mir eine strukturierte und hilfsbereite Gemeinschaft, in der jeder Spieler sofort die Hilfe erhält, die er braucht. Als Guide möchte ich konkret dazu beitragen, neue Mitglieder optimal in unser Abenteuer einzuführen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Mit meiner tiefgehenden Kenntnisse in der Materie und meiner Bestimmung, das Spielerlebnis aller zu optimieren, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ressource für diesen Server sein kann. DiamondlifeRP hat ein enormes Potenzial, und ich möchte aktiv daran teilnehmen und es weiter polieren. Ich freue mich darauf, die Community noch besser kennenzulernen und werde alles daran setzen, jedem, der zu uns kommt, zachten maßgeschneiderte Unterstützung zukommen zu lassen! Mit freundlichen Grüßen, Klaus Mayer