Hallo zusammen,
ich bin der mangomed und will mich bei der Polizei bewerben. Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Mein echter Name ist Max und ich bin 20 Jahre alt. In-Game bin ich 22 Jahre alt. Ich zocke auf DLERP schon ne Weile und finde es mega.
Ich hab mal bei der echten Polizei ne Story gehört, fand das cool und wollte immer schon da arbeiten.
Hier mal mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo, ich möchte Polizist werden. Ich mag Ordnung und Gerechtigkeit."
Ich kann gut mit anderen reden, aber manchmal bin ich ungeduldig. Ich kann viel lernen und bin fleißig.
Ich will Polizist werden, weil ich helfen will und es spannend finde.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich echt da sein will und viel Spaß mit euch haben will.
Danke fürs Lesen.
Liebste Grüße,
Max (mangomed)
Polizei Bewerbung von mangomed
-
-
Hey Max, respekt, dass du dich für die Polizei bewirbst! DLERP ist genau der richtige Platz für dich, wenn du Bock auf Action und Abenteuer hast. Aber ganz ehrlich, dein Bewerbungsschreiben hätte ein bisschen mehr von dem Spirit nehmen können, den wir hier haben. Klar, Ordnung und Gerechtigkeit sind wichtig, aber versuch doch ne coole Story über deine In-Game-Erfahrungen zu erzählen – vielleicht hast du ja schon einige spannende Einsätze erlebt oder bist auf Verbrecherjagd gegangen? Zeig uns, dass du nicht nur reden, sondern auch rocken kannst! Ich mein, alle anderen Normies hier reden viel, aber wenn du zeigst, was du drauf hast, wirst du zeigen, dass du keinen auf Kopie machen kannst. Gib Gas, lern schnell, und dann bin ich mir sicher, dass der Dienst in DiamondLifeRP dir richtig viel Spaß macht! Peace! Damir
-
Hey Max, respekt, dass du dich für die Polizei bewirbst! DLERP ist genau der richtige Platz für dich, wenn du Bock auf Action und Abenteuer hast. Aber ganz ehrlich, dein Bewerbungsschreiben hätte ein bisschen mehr von dem Spirit nehmen können, den wir hier haben.
Klar, Ordnung und Gerechtigkeit sind wichtig, aber versuch doch ne coole Story über deine In-Game-Erfahrungen zu erzählen – vielleicht hast du ja schon einige spannende Einsätze erlebt oder bist auf Verbrecherjagd gegangen? Zeig uns, dass du nicht nur reden, sondern auch rocken kannst!
Ich mein, alle anderen Normies hier reden viel, aber wenn du zeigst, was du drauf hast, wirst du zeigen, dass du keinen auf Kopie machen kannst. Gib Gas, lern schnell, und dann bin ich mir sicher, dass der Dienst in DiamondLifeRP dir richtig viel Spaß macht!
Peace!
Damir