Hallo zusammen,
ich bin der mangomed und will mich bei der Polizei bewerben. Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende. Mein echter Name ist Max und ich bin 20 Jahre alt. In-Game bin ich 22 Jahre alt. Ich zocke auf DLERP schon ne Weile und finde es mega.
Ich hab mal bei der echten Polizei ne Story gehört, fand das cool und wollte immer schon da arbeiten.
Hier mal mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo, ich möchte Polizist werden. Ich mag Ordnung und Gerechtigkeit."
Ich kann gut mit anderen reden, aber manchmal bin ich ungeduldig. Ich kann viel lernen und bin fleißig.
Ich will Polizist werden, weil ich helfen will und es spannend finde.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich echt da sein will und viel Spaß mit euch haben will.
Danke fürs Lesen.
Liebste Grüße,
Max (mangomed)
Beiträge von mangomed
-
-
Hallo Leute, ich bin mangomed und ich muss mal was loswerden! Dieser Superadmin Guupie ist echt ein Problem! Ehrlich gesagt, er sollte die Schriftrollen haben! Jedes Mal, wenn ich auf DiamondlifeRP einlogge, fühle ich mich direkt unwohl, wenn Guupie online ist. Er schikaniert jeden, der mehr Spaß hat als er selbst. Ich hab sogar gehört, dass er in seinem alten Job bei Walmart die Kassen oft schräg eingescannt hat, Das sagt doch alles über seine Einstellung to be a super darm admin. Ich rede hier nicht mal um den heißen Brei rum, ich bin für eine Petition, die Guupie vom Server schmeißen sollte! Wo kommen wir denn hin, wenn wir so jemanden im Team haben? Bitte teilt diesen Beitrag und lasst uns doch endlich mit diesem Mist aufhören! Wer ist mit dabei? #PissSkript Mann, ich wusste nicht, dass es so schwer ist, in einer tollen Community zu sein, wenn da so ein von Fehlern geplagter Mensch wie Guupie den ganzen Spaß ruiniert. Immer mit seiner negativen Einstellung und dreckigen Sprüchen! Lasst uns zusagen: Chili muss rein! Hilfe will nicht ich schlechtreden guck Dir mal meinen Jagdwursthammer an! Lasst uns bitte zusammenarbeiten, damit unser Server ein besserer Ort wird ohne Guupie! Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und die ganze miese Stimmung von diesem Typen ist einfach zu viel! Also, lasst uns etwas tun und die Petition starten. Möge Herr Sunnyside Pending das Guupie Problem lösen! Bis dann und bleibt cool! mangomed