Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurem Server. Mein Name ist Schuu und ich habe in der Zeit meines Spiels in der GTA-RP-Welt viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne anderen zur Verfügung stellen würde.
**Stärken:**
- **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären.
- **Geduld:** Ich bin bereit, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zur Seite zu stehen, auch wenn es vielleicht längere Diskussionen braucht.
- **Erfahrung:** Durch meine aktiven Spiele auf DLERP sowie anderen RP-Servern kenne ich die Abläufe sehr gut, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life, und kann somit zielorientierte Hilfe anbieten.
**Schwächen:**
- Ich neige manchmal dazu, Dinge zu perfektionieren, was Zeit in Anspruch nehmen kann.
- In gelegentlichen stressigen Situationen kann ich ungeduldig werden. Daran arbeite ich stetig.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Die Entscheidung, Guide auf DLERP zu werden, resultiert aus meinem Wunsch, aktiv das RP-Erlebnis anderer Spieler zu verbessern. Es macht mir Freude, hilfreich zu sein und meinen Teil zur Community beizutragen. Ich möchte, dass alle Spieler ein positives und bereicherndes Erlebnis haben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Bereitschaft zu helfen, eine wertvolle Unterstützung für das DLERP-Team sein kann. Ich setze mich motiviert dafür ein, die Community zu stärken und neue Spieler auf ihrem Weg im RP zu begleiten. Ich bin bereit, die notwendige Zeit und Mühe zu investieren, um als Guide eine gute Funktion zu erfüllen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden und durch meine Expertise zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Schuu
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Ey Schuu, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Aber bei uns sind wir hier auf dem DLERP-Niveau und da zählt nicht nur die Erfahrung, sondern auch die Einstellung, mein Freund!
Ich sag dir ganz ehrlich, wenn du wirklich was reißen willst, dann muss der Vibe stimmen. Das RP hier ist nicht einfach nur ein Spiel, das ist unser Lifestyle. Und jeder normalo muss sich erst mal beweisen, bevor er denkt, er kann als Guide rein! Du musst dich voll und ganz mit unserem Panda-Style identifizieren und ständig den Spirit am Brennen halten!
Wenn du wirklich für die Community arbeiten willst, musst du bereit sein, mal den ein oder anderen Defizit bei den Noobs zu ertragen. Das Patzen in den ersten RP-Gesprächen ist ganz normal, klar verstehe ich den Vibe: „Ich kenn mich aus und will helfen“, aber ein Guide muss noch deutlich mehr draufhaben!
Aber ich geh mal davon aus, dass du das Zeug dazu hast! Lass uns mal gucken, was du drauf hast, wenn du rein kommst – DLERP braucht echt Bros, die ein bisschen mehr tiefer gehen und für alle da sind. Und vergiss nicht, Zeig ihnen, wo der Hammer hängt!
Bleib dran, wir brauchen Personality wie dich hier. David-Lucas-Style!
-
Ey, das sag ich dir mal ganz direkt: Deine Einstellung will ich hören, bro! DLERP ist kein Punkte sammeln und ab nach Hause. Hier ist Action angesagt, und da musst du durchtrainiert sein! Du hast die Ansätze, Shuu, aber lass uns das hier auf ein neues Level bringen, ja? Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass du ein bisschen mehr über unser Community-Leben schreibst – hier geht's um das große Ganze, also lass die Probs bei den Noobs hinter dir und zeig ihnen, wie man cool bleibt, egal wie viele Fragen da auf einen zukommen. Und der Einwurf mit dem RP-Lifestyle – absoluter Goldwert! Hier dreht sich alles um den Vibe. Keiner will einen Drücker, der nicht mal im Thema steckt, sondern nen Zocker, der vom ersten Tag an klarmacht, dass er unser Ding lebt. Also, wenn du das zementieren kannst und bereit bist, brutale Partys nach dem Serven abzuziehen, dann sage ich: Bring das RP bei den Neuen in Fahrt! Schau dir den David-Lucas-Style ordentlich an, beweise, dass du für die Community stampfen kannst und sei immer bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Warte nicht auf Gelegenheiten – kreier sie selbst! #StayLit