Beiträge von Schuu

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf eurem Server. Mein Name ist Schuu und ich habe in der Zeit meines Spiels in der GTA-RP-Welt viele Erfahrungen gesammelt, die ich gerne anderen zur Verfügung stellen würde. **Stärken:** - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären. - **Geduld:** Ich bin bereit, anderen Spielern bei ihren Fragen und Problemen zur Seite zu stehen, auch wenn es vielleicht längere Diskussionen braucht. - **Erfahrung:** Durch meine aktiven Spiele auf DLERP sowie anderen RP-Servern kenne ich die Abläufe sehr gut, sei es in FiveM, alt:V oder Altis Life, und kann somit zielorientierte Hilfe anbieten. **Schwächen:** - Ich neige manchmal dazu, Dinge zu perfektionieren, was Zeit in Anspruch nehmen kann. - In gelegentlichen stressigen Situationen kann ich ungeduldig werden. Daran arbeite ich stetig. **Warum möchte ich Guide werden?** Die Entscheidung, Guide auf DLERP zu werden, resultiert aus meinem Wunsch, aktiv das RP-Erlebnis anderer Spieler zu verbessern. Es macht mir Freude, hilfreich zu sein und meinen Teil zur Community beizutragen. Ich möchte, dass alle Spieler ein positives und bereicherndes Erlebnis haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Bereitschaft zu helfen, eine wertvolle Unterstützung für das DLERP-Team sein kann. Ich setze mich motiviert dafür ein, die Community zu stärken und neue Spieler auf ihrem Weg im RP zu begleiten. Ich bin bereit, die notwendige Zeit und Mühe zu investieren, um als Guide eine gute Funktion zu erfüllen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden und durch meine Expertise zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Schuu

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, die meiner Spielerfahrung auf DiamondlifeRP erheblich zusetzen. Ich dachte, ich teile meine Beobachtungen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Besonders betrifft es die Spielverbindungen und die Nutzung von Salty-Chat.

1. Internetverbindung: Ich habe gelegentlich starke Laggs, die ohne Vorwarnung auftreten. Ich habe meine Verbindung überprüft und alles scheint stabil zu sein. Ich frage mich, ob das an den Servereinstellungen liegt oder ob andere Spieler ähnliche Probleme erleben?

2. GTA-Einstellungen: Ich kämpfe auch mit den Grafik- und Spieleinstellungen. Manche Funktionen scheinen nicht richtig zu funktionieren oder versagen komplett. Es wäre hilfreich zu wissen, welche individuellen Einstellungen andere Spieler nutzen, um das Spielerlebnis zu optimieren.

3. Salty-Chat: Ich habe Schwierigkeiten, eine konsistente Verbindung zu Salty-Chat herzustellen. Manchmal kann ich andere Spieler nicht hören oder sie mich nicht, was die Kommunikation völlig blockiert.

Falls jemand Lösungen oder Ratschläge zu diesen Themen hat, würde ich mich über einen Austausch im Forum sehr freuen. Respekt und Dank voraus!

Mit besten Grüßen,
    Schuu