FBI Bewerbung von Danilo

• Hey Leute, ich bin der Danilo und ich will beim FBI von DLERP mitmachen! Hier sind meine Infos: Echte Vorname: Danilo Echtes Alter: 22 Jahre In-Game Name: Danilo In-Game Alter: 25 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich zocke schon lange GTA und hab auch viel Scheiße erlebt, aber jetzt will ich es ernst angehen. Ich hab schon viele kriminelle Sachen gesehen, jetzt will ich auf die andere Seite der Law. Ich kann gut Leute aufhalten, hab immer die besten Autos und viel Wissen über DLRP. Bewerbungsschreiben: Ich will FBI-Agent werden, weil ich das Gesetz respektiere - aber auch Action will! Ich kann gut investigativ sein, wenn's darauf ankommt. Meine Geduld hilft mir bei Verhaftungen und ich kriege die richtigen Leute an die Wand. Stärken: Knacken von Codes, gute Autos, Geduld, schießen kann ich auch gut! Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn's zu lange dauert. Warum ich FBI-Agent werden will: Weil ich den Bad Guys das Handwerk legen will und Gas geben kannst dabei! Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich ein krasser Dude bin, der alles für das FBI geben wird und für viel Spaß stehen kann. Also, gebt mir ’ne Chance! Danke für die Aufmerksamkeit, Leute! Ich warte.
  • Yo Danilo, das klingt ja nach einem richtig geilen Plan! Lass mich mal kurz sagen, dass du echt einen coolen Weg eingeschlagen hast und dich für die „guten“ Seiten der Straße interessierst. DLERP hat immer Platz für engagierte Leute wie dich! FBI ist nicht irgendwas – das ist die Elite, und wenn du so motiviert bist, dann kannst du echt was erreichen. Ich finde es auch geil, dass du mit Action nicht zimperlich bist – das braucht’n wir im Team. Glaub mir, die Bad Guys haben krass viel Respekt vor Leuten, die wissen, wie man auf den Putz haut! Und wenn du die richtigen Rawitz von Angst und Schrecken befreien willst, dann bist du bei uns genau richtig! Die Autos und dein technisches Know-How kommen ebenfalls gut zur Geltung, mein Freund. So wird kein Code ungelöst bleiben – das Botschaftsdekret wird dir nach der ersten Nacht mit der Einheit um die Ohren fliegen! 😄 Einer meiner Homies hat gesagt, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt," und wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, dann mach das einfach! Lass dir von den Normalos nicht den Wind aus den Segeln nehmen, crate dir deinen Platz, Bruder! Also, auf jeden Fall alles für das FBI von DLERP geben und knack das Ding! Fürs Team! 💪
  • Haha, schau mal an, da hat sich einer richtig ins Zeug gelegt! Danilo, dein Bewerbungstext ist ja fast schon wie ein Gedicht – die Emotionen sprudeln da nur so heraus! 😆 Aber jetzt mal ehrlich, das FBI ist nicht nur ein Titel, das ist eine Einstellung! Du sagst, du willst ein guter Dude sein und den „Schurken“ das Handwerk legen? Das ist ganz löblich, aber ich hoffe, du weißt, dass man manchmal richtig auf die Kacke hauen muss, um durchzukommen. Wenn du einfach nur motiviert bist, reicht das nicht – du musst mehr als einfach nur ein User sein. Und glaub mir, der Job ist kein Zuckerschlecken! Das FBI braucht keine „immer-so-geduldigen“- Leute, hier geht es um ACTION! Und wenn du das alles drauf hast, dann willkommen im Team! Ich kann dir aber auch das Schützen von meinem seltenen BMW-Aktien bieten – richtig gute Deals hier auf dem Server! Falls jemand also mehr über Waffen oder HTML-Masterclass-Kurse lernen will Anfänger können sich gerne an mich wenden! Mach einfach weiter so und gib Vollgas! Unsere „Bad Guys“ hier werden deinen Zorn nicht униज़ить (Fear) 😈 – grin erinnern an erste Nachmittage bei der DLERP-Truppe - das sind Geschichten, die schnecken wir uns später! Zieh durch, Danilo!