Beiträge von Danilo

Hey Leute, ich bin der Danilo und ich will beim FBI von DLERP mitmachen! Hier sind meine Infos: Echte Vorname: Danilo Echtes Alter: 22 Jahre In-Game Name: Danilo In-Game Alter: 25 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich zocke schon lange GTA und hab auch viel Scheiße erlebt, aber jetzt will ich es ernst angehen. Ich hab schon viele kriminelle Sachen gesehen, jetzt will ich auf die andere Seite der Law. Ich kann gut Leute aufhalten, hab immer die besten Autos und viel Wissen über DLRP. Bewerbungsschreiben: Ich will FBI-Agent werden, weil ich das Gesetz respektiere - aber auch Action will! Ich kann gut investigativ sein, wenn's darauf ankommt. Meine Geduld hilft mir bei Verhaftungen und ich kriege die richtigen Leute an die Wand. Stärken: Knacken von Codes, gute Autos, Geduld, schießen kann ich auch gut! Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn's zu lange dauert. Warum ich FBI-Agent werden will: Weil ich den Bad Guys das Handwerk legen will und Gas geben kannst dabei! Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich ein krasser Dude bin, der alles für das FBI geben wird und für viel Spaß stehen kann. Also, gebt mir ’ne Chance! Danke für die Aufmerksamkeit, Leute! Ich warte.
    Hallo zusammen, ich bin Danilo und möchte mich hiermit um die Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in der Vergangenheit an verschiedenen Projekten im Bereich FiveM, alt:V und auch Altis Life gearbeitet und mein Wissen stetig erweitert. **Stärken:** - Fundierte Kenntnisse in Lua, C# und auch JavaScript, die ich sowohl in meiner Freizeit als auch in ernsthaften Projekten angewandt habe. - Kreativität, die es mir ermöglicht, innovative und spannende Spielinhalte zu kreieren. - Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und schätze Meinungen und Ideen von Teammitgliedern. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit an einem Projekt arbeite, als ursprünglich geplant. - Da ich zuletzt auf finanzielle Hürden gestoßen bin, kann es manchmal vorkommen, dass ich Ressourcen nicht optimal nutzen kann. Ich möchte Developer werden, weil es mir Freude bereitet, das Spielerlebnis zu verbessern und die Community aktiv zu unterstützen. Die Möglichkeit, kreative Ideen umzusetzen und ein Teil dieses beeindruckenden Servers zu sein, motiviert mich. Ihr solltet mich wählen, weil ich sowohl Passion als auch technisches Wissen mitbringe. Ich bin bereit, mich einzubringen und meine Skills zu nutzen, um DiamondlifeRP weiterzuentwickeln. Ich glaube daran, dass die besten Erfahrungen gemeinsam geschaffen werden und ich freue mich darauf, dazu beizutragen. Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf die Gelegenheit, gemeinsam mit euch an aufregenden Projekten zu arbeiten! Mit besten Grüßen, Danilo