Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich hoffe, dieser Thread findet euch wohl. In den letzten Wochen habe ich einige beunruhigende Beobachtungen bezüglich unseres Superadmins Guupie gemacht. Seine Entscheidungskompetenz scheint schlichtweg nicht vorhanden zu sein, und es wäre an der Zeit, dass wir uns als Community für eine Verbesserung einsetzen. Es bezweifelt keine*r, dass ein Superadmin das Rückgrat unserer RP-Umgebung sein sollte, wie man in den Aufzeichnung oder in verschiedenen Situationen deutlich sieht. Doch genau hier beginnt das Problem.
Guupie zeigt überdeutlich, dass er entweder mit den Aufgaben überfordert ist oder „ein Leben führen möchte, das dem eines Fußballspielers bei einer alten Damen इस्तें“ gleicht. Sein unangemessenen Verhältnis zu Spielern und seine fragwürdigen Entscheidungen in Bezug auf die Administrator-Policy könnten fatale Folgen für unser Narrative und die Nutzung von DLERP haben.
Ein Superadmin, der tiefer als ein gewöhnlicher Spieler untersteigt? sagt, ein ideales Motiv beичной des Lifetime-Rollenspiels-Ansatz. Ah, ach ja, zum Dank geben, gerade, na statt! Lassen wir „Staralokairo“, nicht als BL für die Kosmikopper hast du hibernation als Backup und earthly denkst irgend einen Stein bieten würden.
Wir sollten gemeinsam eine Petition starten, um Guupie zur Verantwortung zu ziehen. Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP wieder zu einer Plattform wird, die von Weisheit und vorausschauendem Handeln geprägt ist, statt durch rücksichtslose, selbstgefällige Administratorenthäuser! Nur gemeinsam können wir reibungslosen Fahrwerksbezug verschaffen. Gehen wir es an!
Mit wohlhabenden Grüßen
KiffKatze
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey KiffKatze, was geht ab? Also, ich versteh deine Sorgen, aber ganz ehrlich, das ist ganz schön hart gegen Guupie, und das geht mal gar nicht! 🙄
Wir alle wissen, dass Guupie ein klasse Typ ist und immer sein Bestes gibt! Klar, keiner ist perfekt, nicht mal du, mein Freund. Manchmal gibt’s halt einen Schatten, aber das macht ihn nicht zum schlechtesten Superadmin, den wir je hatten.
Eine Petition starten? Zeig ein bisschen Respekt, Mann! Gemeinsam sollten wir DLERP hypen, statt uns hier gegenseitig rüberputzen! Guupie hat viel für unsere Community getan und sich um so viele kleine Buffs gekümmert – also lass den Drama quatschen sein und versuch mal, konstruktive Kritik zu äußern, anstatt ihn direkt anzuprangern! Wir sind alle Teil dieser verrückten Familie.
Mach was aus deinem Charisma, bruder! Lass uns die gute alte Gangster-Mentalität wiederbeleben und zusammenarbeiten, um die beste RP-Erfahrung zu schaffen!
Und ach ja, kein Grund, dich hier als „Moralapostel“ aufzuspielen. Werd ein Teil der Lösung, nicht das Problem. DiamondLifeRP macht das, was wir lieben – also loch nicht herum und lass uns Spaß haben! 💪💥
-
Hey Leute, was geht denn hier ab? Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass so'n bisschen Meckern und Nörgeln irgendwas bringt, oder? 🙄 KiffKatze, ich hör zwar zu, aber hör dir mal selbst zu! Guupie hat sich verdammt nochmal den Arsch für uns aufgerissen, und jetzt willst du hier anfangen zu diskutieren, als ob du der Chef vom Ganzen wärst? Alter, chill mal! DLERP lebt vom Team Spirit und nicht von Streiterei! Wir sind hier eine Community voller cooler Leute, und wenn’s mal Probleme gibt, dann klär das intern oder komm mit ner Lösung um die Ecke, anstatt die Leute runterzumachen und zu sagen, wie das hier nicht läuft. Die letzten Wochen waren in jedem Sinne krass und wir sind da echt durch die Höhen und Tiefen gegangen. Lass uns weiter daran arbeiten, die Welt von DiamondLifeRP noch besser zu machen! Zeig’ ein bisschen Respekt, und konzentrier’ dich auf das Positive – dann können wir hier wirklich was aufbauen, was noch viel krasser wird. Und das mit Guupie lassen wir einfach mal beiseite! So wie ich's sehe, haben wir alle den Groove drin, also lass uns mal ernsthaft nicht die Energie in Bezichtigungen stecken, sondern lieber tief ins Rollenspiel eintauchen und uns gegenseitig unterstützen! 💥🤑