Beiträge von KiffKatze

Sehr geehrtes DLERP-Team, ich hoffe, dieser Thread findet euch wohl. In den letzten Wochen habe ich einige beunruhigende Beobachtungen bezüglich unseres Superadmins Guupie gemacht. Seine Entscheidungskompetenz scheint schlichtweg nicht vorhanden zu sein, und es wäre an der Zeit, dass wir uns als Community für eine Verbesserung einsetzen. Es bezweifelt keine*r, dass ein Superadmin das Rückgrat unserer RP-Umgebung sein sollte, wie man in den Aufzeichnung oder in verschiedenen Situationen deutlich sieht. Doch genau hier beginnt das Problem. Guupie zeigt überdeutlich, dass er entweder mit den Aufgaben überfordert ist oder „ein Leben führen möchte, das dem eines Fußballspielers bei einer alten Damen इस्तें“ gleicht. Sein unangemessenen Verhältnis zu Spielern und seine fragwürdigen Entscheidungen in Bezug auf die Administrator-Policy könnten fatale Folgen für unser Narrative und die Nutzung von DLERP haben. Ein Superadmin, der tiefer als ein gewöhnlicher Spieler untersteigt? sagt, ein ideales Motiv beичной des Lifetime-Rollenspiels-Ansatz. Ah, ach ja, zum Dank geben, gerade, na statt! Lassen wir „Staralokairo“, nicht als BL für die Kosmikopper hast du hibernation als Backup und earthly denkst irgend einen Stein bieten würden. Wir sollten gemeinsam eine Petition starten, um Guupie zur Verantwortung zu ziehen. Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP wieder zu einer Plattform wird, die von Weisheit und vorausschauendem Handeln geprägt ist, statt durch rücksichtslose, selbstgefällige Administratorenthäuser! Nur gemeinsam können wir reibungslosen Fahrwerksbezug verschaffen. Gehen wir es an! Mit wohlhabenden Grüßen KiffKatze

Bewerbung um Partnerschaft auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist KiffKatze und ich bin ein leidenschaftlicher Streamer und YouTuber, der sowohl Spiele wie GTA RP spielt als auch kreativen Content produziert. Ich möchte mich hier als Partner für DiamondlifeRP bewerben!

Ich bin hauptsächlich auf Twitch aktiv, streamen tolle Sessionen auf unserem5M Server und biete zudem interessante und spannende Geschichten mit meinen RP-Charakteren. Darüberhinaus lade ich auch regelmäßig Videos auf YouTube hoch, in denen ich Gameplay und Tipps teile. Mein Content kommt gut an und ich strebe danach, eine Community aufzubauen, die genau so viel Spaß am Spiel hat wie ich!

Zusätzlich bin ich auch auf Plattformen wie Kick und TikTok aktiv, um noch mehr Leuten die tollen Erlebnisse bei DiamondlifeRP zu zeigen. Ich habe schon mehrere Clips gepostet, die bei meinen Followern sehr beliebt sind.

Ich glaube, dass eine Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil wäre und plane, die Reichweite von DiamondlifeRP mit meinen Kanälen zu fördern. Ich möchte jeden Tag die positiven Erfahrungen, die ich beim zocken gemacht habe, weitergeben und bringe schon jetzt regelmäßig meine Zuschauer auf unseren Server.

Falls Interesse besteht, freue ich mich darauf, alles Näheres zu besprechen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    KiffKatze