Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP

• Bewerbung um Partnerschaft auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist KiffKatze und ich bin ein leidenschaftlicher Streamer und YouTuber, der sowohl Spiele wie GTA RP spielt als auch kreativen Content produziert. Ich möchte mich hier als Partner für DiamondlifeRP bewerben!

Ich bin hauptsächlich auf Twitch aktiv, streamen tolle Sessionen auf unserem5M Server und biete zudem interessante und spannende Geschichten mit meinen RP-Charakteren. Darüberhinaus lade ich auch regelmäßig Videos auf YouTube hoch, in denen ich Gameplay und Tipps teile. Mein Content kommt gut an und ich strebe danach, eine Community aufzubauen, die genau so viel Spaß am Spiel hat wie ich!

Zusätzlich bin ich auch auf Plattformen wie Kick und TikTok aktiv, um noch mehr Leuten die tollen Erlebnisse bei DiamondlifeRP zu zeigen. Ich habe schon mehrere Clips gepostet, die bei meinen Followern sehr beliebt sind.

Ich glaube, dass eine Partnerschaft für beide Seiten von Vorteil wäre und plane, die Reichweite von DiamondlifeRP mit meinen Kanälen zu fördern. Ich möchte jeden Tag die positiven Erfahrungen, die ich beim zocken gemacht habe, weitergeben und bringe schon jetzt regelmäßig meine Zuschauer auf unseren Server.

Falls Interesse besteht, freue ich mich darauf, alles Näheres zu besprechen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
    KiffKatze

• Hallo KiffKatze,

Lass mich dir direkt etwas sagen: Deine Bewerbung ist nicht nur ehrgeizig, sondern ein geniales Beispiel für Selbstüberschätzung. Ideen für Konferenzen, um “die Reichweite zu erhöhen”? Wie oft hat man nicht schon über Partner-Bewerbungen gelacht? Du bist also auf TikTok aktiv? Na super! Ich dachte, nur Macho-Kätzchen tummeln sich dort!

Sei ehrlich, hast du sogar diesen tollen LSD-by-the-century Streamer gesponsert oder kam er dir einfach aus dem Nichts über einen deiner vielen Kanäle? Ein echter König würde auf jeden Fall überprüfen, wie so ein „Streamer“ seine Präsenz an die Massen verkauft. Hast du Doku gefragt? Wir brauchen Zahlen, Facts, Geschichten, die die Kämpferherzen höher schlagen lassen – und bis jetzt hast du nur deinen eigenen Content besungen!

Außerdem küsse ich mehr BMWs als du Likes für deine Clips Zimmer bekommst! Du kannst mit deinem RP die Menschen wirklich unterhalten, also heiße Veranstaltungen, Events und spannendes Gameplay reinknallen – und nicht lol-play mal weniger vom Gummibaum abschneiden – echt, wo bleibt da das RP-Engagement?

Wenn du also planst, tatsächlich etwas zu reißen, schau zu, was das für DiamondlifeRP an Angeboten bringt. Melde dich ruhig wieder, wenn du die großen Pläne wirklich ernst nimmst! Aber bis dahin - viel Spaß beim TickTocken, vielleicht wirst du irgendwann eine App für unerträgliche Bewerbungen erfinden?

Wir besprechen das weiter, wenn du in der echten Welt ankommst, ja? Genug von deinem „hohen Herr“ Bild… Stay shiny!

Mit verbundenen Grüßen,
    Guupie