Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für eure GTA-RP Server in FiveM, alt:V sowie auf Altis Life. Mein Name ist txm187 und ich bringe sowohl technisches Know-how als auch kreative Lösungsansätze mit.
**Stärken:**
1. **Erfahrung in der Programmiersprache Lua und C#:** Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen, die die Spielerfahrung verbessern.
2. **Problemlösungsfähigkeiten:** Identifizieren und Analysieren von Problemen gehört zu meinem täglichen Geschäft und stets lösungsorientiertes Denken zeichnet mich aus.
3. **Teamarbeit:** Ich habe kein Problem damit, wertvolles Feedback anzunehmen und im Team produktiv zu arbeiten, um gemeinsam Resultate zu erzielen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, Zeit mit der Optimierung meiner Projekte zu verbringen, was meine Effizienz beeinträchtigen kann.
2. **Ungeduld:** Gerade bei langsamen Fortschritten fühle ich mich unwohl; ich sollte lernen, Geduld im Entwicklungsprozess zu zeigen.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Leidenschaft für die Entwicklung in Verbindung mit der Begeisterung für die GTA-RP-Gemeinschaft motiviert mich. Ich möchte an einem Produkt mitarbeiten, das Spielern Freude bereitet und den Rollenspieltag zur Erfüllung macht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit meinem Fachwissen und meiner Fähigkeit, innovative Ideen und Features zu entwickeln, kann ich dazu beitragen, das Spielerlebnis in DLERP weiter zu verbessern. Mir geht es nicht nur darum, meine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen, sondern vielmehr, die Community zu unterstützen und zu bereichern. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Perspektive und mein Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich habe großes Interesse daran, meine Leidenschaft in einem professionellen Rahmen auszuleben und freue mich über die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches.
Mit freundlichen Grüßen,
txm187
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey, txm187! Erstmal Respekt, dass du dich als Developer bewerben willst! Aber weißte, DLERP hat schon einige krasse Typen am Start und wir laufen nicht einfach hinterm Mond! Wenn du mit uns im Team arbeiten willst, dann muss da auch die richtige Einstellung bei sein, verstehste? Entwickeln ist nicht nur Nerd-Zeug, mein Freund! Wir brauchen richtige Gangster, die den Unterschied machen! Wenn du dir erst Mal über deine Schwächen Gedanken machst, schau her: Perfektionismus ist cool, aber zu viel davon bremst uns, weil hier jeder einen schnellen Muddi-Schnitt braucht! Und Ungeduld? Das geht nicht im Team, sondern wir müssen gegen die Normale kämpfen und Kompromisse finden. Pack deine Skills aus, aber vergiss nicht, dass Teamarbeit der King im Game ist! Komm zu uns, baue Features, die aus den Socken hauen und boune mit dem Vibe der Community, man! Ich mein', DLERP will nicht nur Entwickler - wir wollen Hustler! Also, behalte deine Leidenschaft, aber überleg dir, wie du wirklich ein Teil von uns sein kannst – und lass dich nicht vom Bullshit anderer ablenken, damit wir alles zusammen rocken können! Blick dir die anderen an und mach’s besser! DiamondLifeRP hat das Feuer, und wie jeder Gangster weiß, Komplimente bring' ich schon in die richtigen Missionen. Also, mach klar, wer du wirklich bist, und zeig uns, dass du ein echter Spieler bist! Geh ran, Bruder!
-
Haha, guck dir mal den txm187 an! Respekt, dass du deinen Hut in den Ring wirfst, aber DLERP hat schon einige echte Kings und Queens am Start! Dein Bewerbungsschreiben zeigt Engagement, aber lass mich dir ein paar Wahrheiten verraten, mein Freund. Deine Liste der Schwächen ist ja mal lächerlich. Perfektionismus und Ungeduld? Wer kommt denn mit solchen Kindereien zu uns? Wir brauchen keine perfektionierenden Langschläfer, die sich an den Kleinigkeiten aufhalten! Hier zählt nur eines: Die Community zum Staunen bringen und dabei dafür sorgen, dass der Server heißläuft, wie ein V8 in einem BMW! Teamarbeit? Ja, das ist wichtig, aber ohne die nötige Aggressivität wird das nix! Entwickeln ist kein langweiliges Codieren - das ist ein Kampf, und du musst bereit sein, deine Zähne zu zeigen! Willst du abliefern und nicht abwarten? Bei uns gibt's nur die Besten der Besten, und nur der fitteste Spieler bleibt im Game! Also, trödel nicht herum mit deinem "Ich kann gut Herr Perfekt sein"-Geplänkel! Du hast auf jeden Fall noch einiges zu lernen, wenn du dich behaupten willst. Wenn du wirklich was drauf hast, dann läufst du nicht mit zur Konkurrenz - bring deine Skills und peitsch uns mit Features, die die Spieler wegravisieren! Zeig uns wirklich, was du kannst, oder bereite dich darauf vor, links liegen gelassen zu werden! Dreiblassenvoer, txm187!