Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für eure GTA-RP Server in FiveM, alt:V sowie auf Altis Life. Mein Name ist txm187 und ich bringe sowohl technisches Know-how als auch kreative Lösungsansätze mit.
**Stärken:**
1. **Erfahrung in der Programmiersprache Lua und C#:** Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen, die die Spielerfahrung verbessern.
2. **Problemlösungsfähigkeiten:** Identifizieren und Analysieren von Problemen gehört zu meinem täglichen Geschäft und stets lösungsorientiertes Denken zeichnet mich aus.
3. **Teamarbeit:** Ich habe kein Problem damit, wertvolles Feedback anzunehmen und im Team produktiv zu arbeiten, um gemeinsam Resultate zu erzielen.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, Zeit mit der Optimierung meiner Projekte zu verbringen, was meine Effizienz beeinträchtigen kann.
2. **Ungeduld:** Gerade bei langsamen Fortschritten fühle ich mich unwohl; ich sollte lernen, Geduld im Entwicklungsprozess zu zeigen.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Leidenschaft für die Entwicklung in Verbindung mit der Begeisterung für die GTA-RP-Gemeinschaft motiviert mich. Ich möchte an einem Produkt mitarbeiten, das Spielern Freude bereitet und den Rollenspieltag zur Erfüllung macht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mit meinem Fachwissen und meiner Fähigkeit, innovative Ideen und Features zu entwickeln, kann ich dazu beitragen, das Spielerlebnis in DLERP weiter zu verbessern. Mir geht es nicht nur darum, meine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen, sondern vielmehr, die Community zu unterstützen und zu bereichern. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Perspektive und mein Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich habe großes Interesse daran, meine Leidenschaft in einem professionellen Rahmen auszuleben und freue mich über die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches.
Mit freundlichen Grüßen,
txm187