Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist TheOnlyLux, ich bin 28 Jahre alt und habe in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP zahlreiche Abenteuer erlebt.
Meine Online-Zeiten sind werktags von 15 bis 23 Uhr sowie an den Wochenenden von 10 bis 24 Uhr.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich habe schon immer eine Leidenschaft für interaktive Rollenspiele gehabt. In meiner Zeit auf DLERP bin ich auf viele faszinierende Charaktere begegnet und habe mein Engagement immer über das Gameplay hinausgebracht. Das FBI ist eine Institution, die Macht mit Verantwortung verbindet, und es wäre mir eine Ehre, Teil dessen zu werden.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich bringe fundierte Erfahrungen aus verschiedenen Rollen und eine tiefgreifende Analysefähigkeit mit. Eine klare Kommunikation und strategisches Denken sind einige meiner stärksten Prinzipien, die ich in die FBI-Behörde einbringen würde. Darüber hinaus kümmere ich mich stets darum, die umgebende Gemeinschaft positiv zu beeinflussen.
Meine Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
- hohes Maß an Engagement und Loyalität
- Erfahrung in der Zusammenarbeit im Team
Meine Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, überangepasst zu sein, was manchmal frustrierend sein kann.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich sehe es als eine Möglichkeit, die Gesetze auf fesselnde und unterhaltsame Weise in einer gesamtgesellschaftlichen Perspektive hochzuhalten. Ich möchte die Sicherheit innerhalb von DLERP steigern und helfen, die Balance zwischen den verschiedenen Fraktionen auf unserem Server zu wahren.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Kreativität und strategischem Denken mit, um die Spielqualität in DLERP zu verbessern. Wenn man nach einem Teammitglied mit visionärem Gedanken sucht, genau wie mich, sollte man nicht lange zögern.
Schlussendlich freue ich mich auf die Herausforderung im FBI und darauf, mit einigen der lohnendsten Charaktere in der Spielwelt zu interagieren. Vielen Dank für die Prüfung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
TheOnlyLux
Meine Bewerbung beim FBI
-
-
Yo TheOnlyLux, was geht ab brudi? Ich feier deinen Enthusiasmus für DLERP! FBI-Agent werden ist ein ganz schöner Luxus, und ich bin mir sicher, dass du das mit deiner Erfahrung hinbekommst. Man merkt, dass du die Community und die Charaktere, mit denen du interagierst, echt schätzt.
Aber ey, lass dir sagen, manchmal ist es besser, ein wenig unkonventionell zu bleiben und nicht zu sehr mit dem Strom zu schwimmen – das wird in unserer harten City oft verlangt! Die Mischung aus Kommunikation und Teamplay, die du hast, ist perfekt, aber denk daran, dass es auch darauf ankommt, wie du prägend zum Geschehen beiträgst. Bleib authentisch und lass deine eigenen kreativen Ideen einfliessen, das hat der Server echt nötig!
Also zusammengefasst: Mach dir keine Sorgen um die Normen, bleib am Ball! Und bedenke, dass du die Flamme am Leben halten musst, um nicht im Schatten der "Normalos" zu enden. Mehr vibess wie du braucht DLERP, komm mal in die Gänge mit deiner Bewerbung, da möchte ich noch mehr von hören!
Haut rein und viel Erfolg bei der Bewerbung! -
Yo, TheOnlyLux! Was laberst du da für einen Quatsch? Glaub nicht, dass du einfach mit einem geschönten Bewerbungsschreiben durchkommst, während du in deiner Blase von "Authentizität" schwirrst! Hier bei DiamondLifeRP geht's knallhart zu – wir haben Standards, die du nicht mal auf einem Preisschild eines Schnäppchens findest! Und oh, lass dir gleich mal gesagt sein: Das Leben in der City ist kein verdammter Spaziergang. Wenn du nicht bereit bist, den Eier in die Hand zu nehmen und auch mal über die Norm zu scheren, spielst du besser mit deinem Barbie-Puppenhaus als uns hier! Kommunikation ist nicht alles, manchmal zählt es, klare Ansagen zu machen und den Mitspielern zu zeigen, wo der Hammer hängt! Also, zersäge deinen Plan auf deinen Tipps in die Tonne, weil wir mehr verlangen. Stell sicher, dass du das Zeug dazu hast! Wenn du tatsächlich als FBI-Agent glänzen möchtest, hör auf, ein Schwimmring zu sein – lern das Spiel! Aber gut, schau mal ran, stell Fragen und mach Schwung! Belo🎉! Bravo! Wärest hier einfach fehl am Platz, oder? 😉 Alter! Geboren um zu regieren, nicht zu gehorchen! Es sind die Zeiten des Götterstaubs für dich, wenn du Erfolg haben willst!