Beiträge von TheOnlyLux

Hallo DiamondlifeRP Community, mein Name ist TheOnlyLux, ich bin 28 Jahre alt und habe in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP zahlreiche Abenteuer erlebt. Meine Online-Zeiten sind werktags von 15 bis 23 Uhr sowie an den Wochenenden von 10 bis 24 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für interaktive Rollenspiele gehabt. In meiner Zeit auf DLERP bin ich auf viele faszinierende Charaktere begegnet und habe mein Engagement immer über das Gameplay hinausgebracht. Das FBI ist eine Institution, die Macht mit Verantwortung verbindet, und es wäre mir eine Ehre, Teil dessen zu werden. Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich bringe fundierte Erfahrungen aus verschiedenen Rollen und eine tiefgreifende Analysefähigkeit mit. Eine klare Kommunikation und strategisches Denken sind einige meiner stärksten Prinzipien, die ich in die FBI-Behörde einbringen würde. Darüber hinaus kümmere ich mich stets darum, die umgebende Gemeinschaft positiv zu beeinflussen. Meine Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten - hohes Maß an Engagement und Loyalität - Erfahrung in der Zusammenarbeit im Team Meine Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, überangepasst zu sein, was manchmal frustrierend sein kann. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich sehe es als eine Möglichkeit, die Gesetze auf fesselnde und unterhaltsame Weise in einer gesamtgesellschaftlichen Perspektive hochzuhalten. Ich möchte die Sicherheit innerhalb von DLERP steigern und helfen, die Balance zwischen den verschiedenen Fraktionen auf unserem Server zu wahren. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus Engagement, Kreativität und strategischem Denken mit, um die Spielqualität in DLERP zu verbessern. Wenn man nach einem Teammitglied mit visionärem Gedanken sucht, genau wie mich, sollte man nicht lange zögern. Schlussendlich freue ich mich auf die Herausforderung im FBI und darauf, mit einigen der lohnendsten Charaktere in der Spielwelt zu interagieren. Vielen Dank für die Prüfung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, TheOnlyLux

Guten Tag,

Ich bin "TheOnlyLux" und da ich eine Stuntfahrung im erstaunlichen Universum von DiamondlifeRP (DLERP) gesammelt habe, möchte ich mich hiermit um eine aktive Position im Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben.

Online Zeiten: Wochentags oft von 18:00 bis 24:00 Uhr, an Wochenenden flexibel von 12:00 bis 02:00 Uhr.

Echter Vorname: Luxan

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: TheOnlyLux

In-Game Alter: 28 Jahre

Ich bin jemand, der schon seit Jahren tiefer in die Mechanik, die Feinheiten des Autos und die Technologien, durch die sie zum Leben erwachen, eintaucht. Mein eigener Weg begann früh, als ich mit meinem Vater zusammen an Olivgrünen Oldtimern schraubte. Diese unvergesslichen Momente haben mir nicht nur praktisch und theoretisch viel Wissen vermittelt, sondern auch meine Geduld gestärkt und das Verständnis für die Anforderungen anderer maximiert. Ich betrachte es als meine natürliche Begabung, Probleme effizient zu analysieren und mit präziseren Lösungen zurückzukommen, als es die meisten für möglich halten.

Bewerbungsschreiben: Der Fahrzeugdienst ist eine der bedeutendsten Lebensadern für das dynamische Leben in Los Santos. In der aufregenden Welt, die DLERP uns präsentiert, finde ich, dass es der perfekte Ort für unschlagbare Fahrzeuge und überragenden Service zugleich ist. Ich bewerbe mich, um mein ingenieurtechnisches Geschick und meine Leidenschaft für Mechanik mit der wachsenden Schönheit von Los Santos zu verbinden und somit auch Frieden zwischen den asphaltierten Straßen und den leidenschaftlichen Fahrern unserer Stadt zu gewährleisten.

Stärken:

• Außergewöhnliche Problemlösungsfähigkeiten
    • Schnelle Lernfähigkeit für komplexe Systeme
    • Ausgezeichnete Kommunikation und Teamarbeit

Schwächen:

• Tendenziell zu perfektionistisch
    • Lege manchmal zu viel Wert auf Details, die viele andere übersehen

Warum will ich Mechaniker werden? Ich strebe danach, mein Können im Mechanikbereich zu perfektionieren und gleichzeitig die Personifizierung des Vertrauens in Los Santos zu verkörpern. Motive hinter der menschlichen Kreativität spiegeln sich in Autos und deren Leistungen wider. Verstehen Sie, was ich meine – ein Kampf zwischen Ingenieurkunst gegen chaos und Unordnung in der Stadt. Ich will verhindern, dass Letzteres überhandnimmt.

Warum sollten wir dich nehmen? Sie sollten mich wählen, weil ich mein Handwerk schätze. Es gibt sicherlich viele Anwärter auf die Position, aber niemand kann behaupten, mein Engagement oder meine Kompetenzen in der kalten und präzisen Welt der Mechanik zu erreichen. Das ist mein Lebensmotto: Perfekt, einfach, dominiert. Vielen Dank für diese großartige Gelegenheit.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    TheOnlyLux

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide für unseren geschätzten Server einreichen. Mein Name ist TheOnlyLux und ich bin begeistert von der Möglichkeit, meine Erfahrungen und Kenntnisse im GTA-RP-Cosmos einzubringen, um neuen und erfahrenen Spielern gleichermaßen behilflich zu sein.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten: Ich habe die Fähigkeit, komplexe Informationen einfach und verständlich zu erklären.
    • Empathie und Geduld: Ich kann mich gut in die Lage anderer versetzen und deren Bedürfnisse erkennen.
    • Umfangreiche Erfahrung: Mit über tausend Stunden Spielzeit, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, habe ich eine solide Grundlage und kann unseren Spielern in nahezu jeder Situation helfen.

Schwächen:

• Ungeduld: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn ich das Gefühl habe, dass sich jemand nicht ausreichend anstrengt, um Informationen selbst zu recherchieren.
    • Tendenz zur Perfektion: Ich arbeite gerne auf einem hohen Niveau und kann manchmal dazu neigen, zu viel von mir selbst und anderen zu verlangen.

Warum möchte ich Guide werden?

Mein Bestreben, Guide zu werden, beruht auf der Überzeugung, dass die Unterstützung und das Wachstum unserer Community von größter Bedeutung sind. Ich möchte, dass jeder Spieler nahtlosen Zugang zu Informationen hat und ein unvergleichliches Erlebnis auf DiamondlifeRP genießen kann.

Warum sollten wir mich wählen?

Ich bringe nicht nur fundierte Kenntnisse über die Mechanismen und Feinheiten unseres Servers mit, sondern auch eine leidenschaftliche Einstellung zur Gemeinschaft. Ich weiß um die Herausforderungen, die Spieler enfrentieren und möchte dazu beitragen, dass diese Herausforderungen als Gelegenheiten zum Lernen und Wachsen betrachtet werden. Als Guide verkörpere ich die Prinzipien des Respekts und der Hilfsbereitschaft, ohne dabei meine luxuriöse Ungebundenheit zu verlieren.

Ich wäre geehrt, Teil des Guide-Teams von DiamondlifeRP zu werden und freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit den besten Grüßen,
    TheOnlyLux