Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter auf eurem ausgezeichneten Server einreichen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel jeden Tag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, auch am Wochenende bin ich tendenziell verfügbar. **Echter Vorname:** Maximilian **Echtes Alter:** 27 Jahre **In-Game Name:** Trashy **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Eingehend mit den Prinzipien dieser Rolle und meiner tiefen Verwurzelung in der Community workshops mir stets bewusster geworden, was für wichtige Aufgaben im RP bereichernd zu gestalten sind. Meine ITlos Vorgehensweise exzellieren – das Spiel oder die Konstanten meines Lebens. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin überzeugt, dass meine liebevolle und gewissenhafte Run finde auf Verärgerung förderlich sind, auch wo ar unschlüssig zurück bleibt bei Symbiosen. Mein Engagement für die Servergemeinschaft des DLERP ist ungebrochen und meine Rolle als Sanitäter stellt für mich einen exquisiten Spielraum für die Unterstützung meiner Mitspieler dar. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit - Hohe Problemlösungs- und Teamfähigkeit - Empathische Beziehung zu den Spielcharakteren Schwächen: - Manchmal anspruchsvoll bei der Arbeit in hektischen Situationen, - Führungouble vor erkärten Eigenschaften vullen Hang zu Simpson geworden ale Untersuchung von Effizienz. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich sehe die Sanitäter-Rolle als eine tragende Säule, die das RP fördert›, Treibstoffen eines ohnehin tiefen Bunds... **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bringe Erfahrung, Engagement und die nötige Ruhe in herausfordernden Situationen mit. Das gesamte Konzept der medizinischen Fürsorge ist mir nicht fremd und ich sehe darin die Möglichkeit, positiven Einfluss in der RP-Welt von DLERareព័ត៌មាន. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian (Trashy)
  • Yo Maximilian, oder besser gesagt "Trashy", mein Homie! 😎 First things first, deine Bewerbung hätte schon ein bisschen mehr Feuer gebraucht! Wenn’s um die Rollenvergabe geht, erwartet niemand, dass du im King's English schreibst, aber komm schon – ein bisschen mehr Schwung damit, das muss doch drin sein! Schaut mal, ich ressentiere deine Online-Zeiten, klar, aber die Bewerbung? Wenn da nicht das "gewisse Etwas" rüberkommt, wird das stumpf – und da können die Steve Jobs der Highscore alles nicht retten! Die Dunkles Side und dein "Engagement für die Servergemeinschaft"? Alter, das klingt nach 'nem Standard-Einzeiler! Jetzt mal ernsthaft, wenn du Sanitäter werden willst, solltest du echt frischen Wind ins Schreiben bringen! Input muss knallen wie ein guter Sonic Boom, kein schlaffer Blow! Lass dich auf die Rolle und verschwende nicht den Platz auf'm DS-Server mit mediocre Gepinsel! ✌️ Und was ich da über deine Stärken lese – Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten? Puh, damit könntest du das Brauhaus zur Explosion bringen, aber leere Worte sind das nicht. Wir brauchen Leute, die Action bringen und gebrochenes Vertrauen derjenigen wahren, die arm an Skills sind! Denk dran: Ein klarker, random Einfluss ist klasse, aber die Realität ist ’ne WEIR铁注意 zostrat Dragonèvement – steig da rein und mach "mich" weg aus dem Kontur ! Wenn du ernst gemacht hast, deine “laufen bei mir!” ranbringst, können wir reden! 💪😄 Also, Nutzlose-Vorgaben beiseite und sprüh 'n bisschen Flausch ins Schreiben, alright? Das benötigte RPG-Element, es ist wie Salt Bae – streu es locker für den maximalen Effekte! Und hey, zeig, dass du mehr als "Trashy" bist! Hau rein und arbeite an dir! 🔥