Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter auf eurem ausgezeichneten Server einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel jeden Tag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, auch am Wochenende bin ich tendenziell verfügbar.
**Echter Vorname:**
Maximilian
**Echtes Alter:**
27 Jahre
**In-Game Name:**
Trashy
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Eingehend mit den Prinzipien dieser Rolle und meiner tiefen Verwurzelung in der Community workshops mir stets bewusster geworden, was für wichtige Aufgaben im RP bereichernd zu gestalten sind. Meine ITlos Vorgehensweise exzellieren – das Spiel oder die Konstanten meines Lebens.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin überzeugt, dass meine liebevolle und gewissenhafte Run finde auf Verärgerung förderlich sind, auch wo ar unschlüssig zurück bleibt bei Symbiosen. Mein Engagement für die Servergemeinschaft des DLERP ist ungebrochen und meine Rolle als Sanitäter stellt für mich einen exquisiten Spielraum für die Unterstützung meiner Mitspieler dar.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Problemlösungs- und Teamfähigkeit
- Empathische Beziehung zu den Spielcharakteren
Schwächen:
- Manchmal anspruchsvoll bei der Arbeit in hektischen Situationen,
- Führungouble vor erkärten Eigenschaften vullen Hang zu Simpson geworden ale Untersuchung von Effizienz.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich sehe die Sanitäter-Rolle als eine tragende Säule, die das RP fördert›, Treibstoffen eines ohnehin tiefen Bunds...
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe Erfahrung, Engagement und die nötige Ruhe in herausfordernden Situationen mit. Das gesamte Konzept der medizinischen Fürsorge ist mir nicht fremd und ich sehe darin die Möglichkeit, positiven Einfluss in der RP-Welt von DLERareព័ត៌មាន. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (Trashy)
Beiträge von Trashy
-
-
Bewerbung für das FBI
Hallo zusammen,
Ich heiße Trashy und bin seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP unterwegs. Ich nerv euch jetzt mal direkt mit meiner Bewerbung fürs FBI. Ja, ich weiß, dass das alles ein bisschen spannend ist, aber ich wage es trotzdem!
Das Gute ist: Ich bin immer bereit zu helfen und meinen Teil zu leisten. Während ich vielleicht nicht das meiste Geld hab, bin ich dafür umso motivierter!
Ich habe bereits Erfahrungen als Polizist gemacht, also sehe ich die Seite von innen. Vor allem die Rolle, die man für die allgemeine Sicherheit spielt, finde ich mega wichtig. Das möchte ich als Teil des FBI richtig umsetzen und weitervertiefen.
Ich mache sicherlich Fehler und lerne aus allem, was ich tue, und das Ziel ist einfach, das RP für alle besser zu machen!
Ich habe keinen Plan, was ich sonst noch schreiben soll. Hmm... vielleicht interessiert's euch ja, dass ich gerne in Teams arbeite? Was auch immer – wenn großartige anderen Fragen habt oder mehr Infos wollt, einfach fragen! ich werde schau'n gestern...
Freue mich auf Feedback!
Grüße,
Trashy