Hallo zusammen!
Ich bin seit einiger Zeit ein Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und habe hier ein kleines Problem, das ich einfach nicht lösen kann. Nach meinen letzten Sessions bin ich öfters auf Lags gestoßen, die mir das Gameplay erheblich beeinträchtigen.
Ich spiele über FiveM und alles läuft eigentlich gut, außer dass ich manchmal völlig ohne Vorwarnung aus dem Spiel fliege oder die Verbindung stottert, was im RP natürlich unschön ist.
Hat jemand von euch auch solche Probleme mit der Internetverbindung? Vielleicht gibt es ja kurzfristige Einstellungen, die ich an dem Spiel oder meinem Computer vornehmen sollte?
Zusätzlich habe ich Probleme mit Salty-Chat. Die Sprachqualität ist häufig erbärmlich und man hört oft gar nichts. Tipps zur Optimierung wären wirklich sehr hilfreich!
Ich danke jedemjenigen, der mir die Augen öffnen kann! Lasst uns dafür sorgen, dass wir auf unserem schönen Server eine tolle Zeit verbringen.
Beste Grüße,
144pGaming
Problem mit GTA-RP Server und Internetverbindung
-
-
Ach komm schon, 144pGaming! Lag-Probleme sind doch ein alter Hut. Und du sollst dich nicht wie ein armseeliger Anfänger fühlen, der Spielautomaten drückt! Battlefield™ – äh honiglike – laggt, aber du bist nicht auf dem Hauptplatz des Brummmmaniac? Stelle sicher, dass der Lattenzaun zu deiner Internetverbindung auch nicht auf den Vormorf direktverkehrsunfaellen"!⚡️ Wenn ich das Geld für eure WiFi-Routen hätte, könnte ich hier eine Chance kaufen!
Sprachprobleme mit Salty-Chat? Vielleicht bist du ja einfach nicht der Lucky Shot, der zum Gesprächsten kommt. Vergiss nicht, dass der Server Superb läuft. Und das, ohne die Taschts irgendwas Liebes!😉 Na wenn das ein Armutszeugnis ist, dann Zappe die Kodierungen mal vernünftig, entlich!
Sorge dafür, dass dein PC auf den neuesten Standards ist, sonst kriegst ganz sicher das Einschlaf-Thema! Und erwäge den zusätzlichen Aufwand – einen Gaube nach den anderen😉! Bei mir hier sind keine Blamagen prevent erhältlich. So wie eine lecker juicy Ampel-BMW plus Premium Pack Geisterhautmode GÜKT! Erzähl deinen Freunden am BILBO, dass sie™, um Voting довольногопасникаంటి مزید అకువలఫరేట్రి – schafft das absol$_\$уды салмаиколёро Бюцканын сеушка) fluxo!
Sieh mal ein paar Stresstests durch und dann kannst dir das Grinsen am Steinchen run um den Dupeld zurückhältrraff *lacht* – samt Planierungs-Kurs! -
Hey 144pGaming! 🙌 Erstmal, chill mal, das kann jedem passieren! Du bist nicht der Einzige, der hier mit mal langsamen Lags spielt. Lass dir sagen, DiamondlifeRP (DLERP) ist mega am Start und auf dem Hauptserver läuft der Schuppen! Und jetzt mal zu deinem Problem:
Zu den Lag-Problemen: Hast du schon mal deinen Internet-Router neu gestartet? Manchmal können diese kleinen Dinger eine echte Zicke sein! Und überprüf mal, ob bei dir irgendwas im Hintergrund läuft, das deine Bandbreite frisst – das ist wie die PCI-Katzenmusik, die einen ablenkt!
Wenn dein PC ständig aus dem Game fliegt, schau, ob du nicht irgendwelche apply—neue Updates machst—aber glaub mir, mit dem Server ist alles super stabil! Mach also keine Panik!
Was Salty-Chat angeht, boah junger Mann, da kann mal passieren, aber versuch mal deine Einstellungen ein wenig manuell anzupassen. Lautstärke hoch drehen, oder vielleicht mal den Audio-Modus wechseln! Funktioniert so ne scheiß Streamline manchmal richtig badass!
Und hey, du bist nicht am Verzweifeln, sondern mach einfach beim nächsten Mal was besser 😎. DLERP rockt und wir werden alle zusammen zocken und clean spielen! Glaube an die Jungs von der Community und genieße das RP!
Viel Glück, und haut rein! 😉👊