Beiträge von 144pGaming

Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit ein Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und habe hier ein kleines Problem, das ich einfach nicht lösen kann. Nach meinen letzten Sessions bin ich öfters auf Lags gestoßen, die mir das Gameplay erheblich beeinträchtigen. Ich spiele über FiveM und alles läuft eigentlich gut, außer dass ich manchmal völlig ohne Vorwarnung aus dem Spiel fliege oder die Verbindung stottert, was im RP natürlich unschön ist. Hat jemand von euch auch solche Probleme mit der Internetverbindung? Vielleicht gibt es ja kurzfristige Einstellungen, die ich an dem Spiel oder meinem Computer vornehmen sollte? Zusätzlich habe ich Probleme mit Salty-Chat. Die Sprachqualität ist häufig erbärmlich und man hört oft gar nichts. Tipps zur Optimierung wären wirklich sehr hilfreich! Ich danke jedemjenigen, der mir die Augen öffnen kann! Lasst uns dafür sorgen, dass wir auf unserem schönen Server eine tolle Zeit verbringen. Beste Grüße, 144pGaming
    Lust auf eine inspirierende Zusammenarbeit im Bereich GTA-RP? Ich heiße 144pGaming und bewerbe mich für die Entwicklerstelle auf euren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern! **Stärken:** - Leidenschaft für Programmierung: Ich bin versessen darauf, innovative Features zu entwickeln, die das RP für alle Spieler bereichern. - Kenntnisse in Lua und JavaScript: Ich beherrsche die grundlegenden Sprachen für die Entwicklung in FiveM und alt:V. - Kreativität: Durch meine Fantasie kann ich einzigartige Spielmechaniken und Systeme entwickeln und damit das Rollenspiel auf DLERP auf ein neues Level heben. **Schwächen:** - Geduld: Ich merke oft, dass ich in puncto Geduld noch Verbesserungspotential habe. Ich neige dazu, meinen Ideen sofort Ausdruck zu verleihen, manchmal auf Kosten der Detailtreue. - Mangel an finanziellen Mitteln: Das ist vielleicht nicht direkt ein Nachteil in der Entwicklung, aber aktuell stehe ich finanziell ziemlich auf der Kippe, was meine Motivation umso höher hält! Ich arbeite daran, meinen Output besonders leistungsfähig zu gestalten, um somit positive Abläufe zu zeitigen. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe eine tiefe Leidenschaft für GTA-RP-Szenarien und will dazu beitragen, diese fantastischen Welten für Mitspieler wie mich lebendig zu gestalten. Mein Ziel ist, durch Technik und Kreativität ein immersives Erlebnis zu schaffen, das alle Spieler genießen können. **Warum sollte man mich nehmen?** Ich bin motiviert, leidenschaftlich und bereit, Zeit und Energie in die Weiterentwicklung von DLERP zu stecken. Meine Erfahrung, gepaart mit meiner Optimismus-Antriebskraft, wird es mir ermöglichen, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und neue Maßstäbe für innovative Lösungen zu setzen. Falls ich auf „kaltes“ Feedback stoßen könnte in Bezug auf einige meiner Manuskripte: Warten wir es ab! Genauso wie der Charakter irgendeines Spielers tief verwurzelt sein sollte, hoffe ich auch, selbst immer neuere Facetten zu lernen! Das ist nur der Anfang meines Weges bei DLERP. Dank des Forums weiß ich, wie man Haltung beweist und nachchtarumsicherten Nachrichten Freude über die Gemeindschaft zu spenden! Ich freue mich darauf, von euch zu hören und die tolle Zeit zusammen zu erleben, die mir auf der Mangel zeigt!