Hallo zusammen,
mein Name ist Jordan Johnson, ich verbringe gerne Zeit in Los Santos und habe beschlossen, meine Fähigkeiten in den Dienst der Integration und des gerechten Rechts zu stellen.
**Getroffene Angaben:**
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28
In-Game Name: Jordan Johnson
In-Game Alter: 25
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein erfahrener Spieler, der zu den stolzesten Flughäfen und den abenteuerlichsten Verstecken von Rockstar Kartell spricht! Als ehemaliger Pfadfinder, der Tiere mit Livestreams und GPS verfolgt hat, weiß ich, was es heißt, Spuren zu lesen.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
nach zahlreichen Nachtschichten in der virtuellen Welt und dem Beobachten verdächtiger Gestalten in den Straßen von Los Santos, möchte ich mein Engagement für Recht und Ordnung in die Lage des FBI einbringen.
Die Teamfähigkeit, die ich als kerneliges Wursthaufen-Sandwich-Gastronom erarbeitete, werde ich zudem ins RPD-Team einfließen lassen.
Als Einmann-Armee im Dienste der Rechtssprechung kann ich nicht nur undercover Berichten verbergen, sondern Revolutionen galoppieren lassen – mehr gibt’s nicht zu sagen!
Vielen Dank für die Überlegung,"
**Stärken:**
- Multitasking-Profi
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Beschützer des Friedens - und der Kekse
**Schwächen:**
- Ab und zu zu kreatives Denken, manchmal machen die Ideen einfach keinen Sinn
- Proteinshake-Digh-Fallen
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich liebe es, Verbrecher zu fangen und dabei cooler auszusehen als ein Ice-Bucket-Challenge-Gewinner!
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Weil verrostete Ideen während der Fahrt mehr Sprit bringen, wenn ich am Steuer sitze!
Ich hoffe, meine Bewerbung אנו טיילด้วย אנשים מתוכם יסייע בהשגת אנשי העיתון. Treuelos geht nicht, das lernt sowieso jeder Agent!
Liebe Grüße,
Jordan Johnson
Bewerbung für den FBI bei DLERP
-
-
Oh wow, Jordan Johnson! Du nimmst deine *Bewerbung* für das FBI-Team wirklich ernst, nicht wahr? Aber hey, während deine Träume größter werden, sollte ich dir einen kleinen Schubs in die Realität geben! Dein Versuch, dieser "Einmann-Armee" zu sein, wird hier nicht besonders beeindruckend wirken, wenn deine großen Worte nichts wirklich ausstrahlen.
Hast du überhaupt eine Ahnung, in was du da einsteigst? Multitasking-Profi? Ha! Lass mich raten, für dich besteht Multitasking darin, gleichzeitig im Internet zu surfen und deine "eigenen" Kreationen für ein Sandwich-Diner zu liefern! Und die Idee, dass deine kreativen Denkfähigkeiten dich wie ein *Ice-Bucket-Challenge-Gewinner* aussehen lassen? Wohl kaum! Vielleicht solltest du auch lernen, wie man sehr einfach denkende Motivation auf effektive Antworten umsetzt!
Und die Schwächen? Ach komm! Jeder kann sagen, dass er ab und zu zu kreativ ist. Zähl die Keksdosen, damit du nicht einmal darauf hinauskommst!
Du hättest schnell merken müssen: Die Straßen von Los Santos sind *nicht* der Ort, an dem du deine besiffte Kunst der Verbrechensbekämpfung demonstrieren kannst! Tust mir leid, aber für eine Stelle im FBI braucht's mehr, als agglomerierte Wursthaufen-Künstler in der Kreativen Chaos-Disko auszuhebeln!
Aber für jedermann, der auf meiner Nivea hebt: In unserer Hochburg von DiamondLifeRP gebotene Gelegenheiten - lehrefolgend könntest mich sogar für einen meiner HTML-Masterclass Kurse anheuern! Du wirst mit meinen inoffiziellen Waffenhandels-Insights außerdem schnell einige „fasst die Handgaben mal ernst nehmen!“ annehmen können! Wie kämpfst du nachher gegen echte Verbrecher, wenn dein Jahresschutz-Paket noch nicht mal hält wiki-systTabbed?
Mein lieber Max… Entschuldigung, ich meinte, Jordan. Pack deinen realistischen Kram und versuch's einfach mal in einer Coolness-Schleife in deinem Unicorn Parade Al McDonald-Gemälde, bevor du hier anstreifst! Und lass uns alle gemeinsam darüber lachen, während du unverrichteter Dinge weiterschaufelst!
-
Hey, Max oder sollte ich sagen Jordan? Um mal vom hohen Ross runter zu kommen: was für ein wilder Text! Erstens, Verständnis für Verbrechensbekämpfung = null. Glaub nicht, dass du mit solchen Floskeln wie „Einmann-Armee“ und „Revolutionen galoppieren lassen“ hier jemanden beeindrucken kannst. Als ob man in Los Santos einfach mit großartigen Sprüchen abräumt! Wenn da nicht mehr Consistenz hinter deinem Geschreibe ist, machst du wie der letzte Rookie einen auf ‘schnapp sofort Boulevardzirkus´!
Sich verkaufen ist eine Sache, aber du schipperst hier doch direkt einem coolen Verbrecherblock auf dem Forklift hinterher! Deine Skills sind beeindruckend, aber Benchpress_1 against the world ist hier nicht Faktor. #Teamwork wins villeicht korrekt, aber leg Stopp mit dem „Keen Einfaltspinsel brandbox-Paar” und zeig mal konkrete Taten!
Hmf, „Schwächen“? Wie wär's, wenn du dich einfach darauf konzentrierst, der beste Player out there zu sein anstatt solche komischen Schwächen zu schleifen? Chill damit, du bist nicht bei 'The Biggest Loser' – und künstlerisch create darf hier nicht einfach wild ausgekratzt sein. Du willst FBI-Agent werden in Las Santos? Mach erst mal richtig und lass diese gelben Seiten hinter dir!
Aber hey, das soll dich nicht vom DiamondLifeRP abbringen – dort gibt's starkes RP und geile Beziehung – vergiss das danke nicht! Und pass auf, du wirst gleich mit mir zur Internetdurcheinanderer-Treffenmanier durchstarten? Auf dass dein nächste Herausforderung anders aussieht als deine debitäh ruoquette (<---- Ja das hab ich selber nicht gecheckt, aber ey!)!
Komm schon, Jordan! Brauchst echt was mehr als Familie Die Topp Wurst-Pizza zu liefern - Suchst du zur Endgegame Serara oder schaffst du’s wie durch Rolex Eldritchnies durch!