Beiträge von Jordan johnson

Hallo zusammen, mein Name ist Jordan Johnson, ich verbringe gerne Zeit in Los Santos und habe beschlossen, meine Fähigkeiten in den Dienst der Integration und des gerechten Rechts zu stellen. **Getroffene Angaben:** Echter Vorname: Max Echtes Alter: 28 In-Game Name: Jordan Johnson In-Game Alter: 25 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein erfahrener Spieler, der zu den stolzesten Flughäfen und den abenteuerlichsten Verstecken von Rockstar Kartell spricht! Als ehemaliger Pfadfinder, der Tiere mit Livestreams und GPS verfolgt hat, weiß ich, was es heißt, Spuren zu lesen. **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP-Team, nach zahlreichen Nachtschichten in der virtuellen Welt und dem Beobachten verdächtiger Gestalten in den Straßen von Los Santos, möchte ich mein Engagement für Recht und Ordnung in die Lage des FBI einbringen. Die Teamfähigkeit, die ich als kerneliges Wursthaufen-Sandwich-Gastronom erarbeitete, werde ich zudem ins RPD-Team einfließen lassen. Als Einmann-Armee im Dienste der Rechtssprechung kann ich nicht nur undercover Berichten verbergen, sondern Revolutionen galoppieren lassen – mehr gibt’s nicht zu sagen! Vielen Dank für die Überlegung," **Stärken:** - Multitasking-Profi - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - Beschützer des Friedens - und der Kekse **Schwächen:** - Ab und zu zu kreatives Denken, manchmal machen die Ideen einfach keinen Sinn - Proteinshake-Digh-Fallen **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich liebe es, Verbrecher zu fangen und dabei cooler auszusehen als ein Ice-Bucket-Challenge-Gewinner! **Warum sollten Sie mich nehmen?** Weil verrostete Ideen während der Fahrt mehr Sprit bringen, wenn ich am Steuer sitze! Ich hoffe, meine Bewerbung אנו טיילด้วย אנשים מתוכם יסייע בהשגת אנשי העיתון. Treuelos geht nicht, das lernt sowieso jeder Agent! Liebe Grüße, Jordan Johnson
    Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut und ihr raidet alle fleißig durch die Straßen von Los Santos! Ich habe mir was richtig Geiles überlegt für eine neue Fraktion im DLERP: die Aufbaubanditen! Klingt cool, oder? Also hier mal die Idee: Was wäre, wenn wir Banditen sind, die nicht nur Spaß am Raub haben, sondern auch quasi kleine Bauleiter mit einem Hang zur Anarchie? Wir bombardieren leere Grundstücke mit Baustellencontainern und machen aus der Stadt eine riesige Baustelle, um die Leute zu inspirieren, in ihrer Freizeit zu bauen - oder was immer sie so machen! Haha. Die Aufbaubanditen könnten ein Meisterwerk aus Raub und Baukunst werden, wo wir Planen klauen und angefangene Bauvorhaben sabotieren. Je mehr Chaos, desto besser! Aber wir verdienen kein Geld, weil ich pleite bin, und Somer eher auf der Suche nach aquela gerippten Säulen und alten Kranen - ich meine, die Dinger sind mehr wert als wir in der Ecke kriegen! Unser RP könnte dann die ganzen Lawinen von Lächeln an den Tücmäppchen-Angestellten mit einem Spritz Kran-Benzin oder einfach genialen Bauspezialisten beinhalten, die versuchen zu retten, was nicht zu retten ist! So denk ich mir, mehr Spaß kann es nicht geben. Wer ist dabei? Bin gespannt auf euer Feedback und ob ich das ganze Ding noch an einen RP-Kern einer neutralen Sekten-Fraktion anpassen muss oder ob wir einfach die höchsten Punkte alles einreißen und neue Errungenschaften von GTA schaffen - LOL. LG, Jordan Johnson. PS: Beim nächsten Mal vielleicht ein wenig mehr IQ bei einfachsten Inszenierungen, während ich zugucke, wie andere die RP-Welt rocken. Ihr versteht mich?!

Hi zusammen,

Mein Name ist Jordan Johnson und ich möchte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin leidenschaftlicher GTA Spieler und habe umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods sowohl für FiveM, alt:V als auch Altis Life.

In den letztem Jahren habe ich an verschiedenen Projekten gearbeitet und viel über die Spielmechanik von GTA und die Bedürfnisse der Community gelernt. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf DLERP zu verbessern und innovative Inhalte zu schaffen.

Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Development-Teams zu werden und mein Wissen einzubringen. Vielen Dank für eure Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jordan Johnson