Hallo DLERP-Community,
ich heiße LaqzGFX und möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen.
**Warum will ich Developer werden?**
Die kreative Gestaltung und Programmierung von Inhalten für Multiplayer-Server hat mich schon immer fasziniert. Ich sehe in der Entwicklung eine Möglichkeit, komplexe Systeme zu schaffen, die das Spielerlebnis verbessern und die Gemeinschaft näher zusammenbringen.
**Stärken:**
- **Technische Fähigkeiten:** Ich beherrsche relevante Programmiersprachen wie Lua und C#, die für die Entwicklung von Scripts auf FiveM und alt:V erforderlich sind.
- **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gerne im Team und teile meine Gedanken offen, um gemeinsame Lösungen zu finden.
- **Strategisches Denken:** Ich bin in der Lage, Probleme zu analyiseren und die effizienteste Lösung zu finden.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal halte ich Projekte aus Angst vor nicht perfekten Ergebnissen zu lange auf. Ich sehe es jedoch als Herausforderung an, mein Zeitmanagement zu verbessern.
- **Ungeduld:** Ich neige dazu, Ergebnisse schnellst möglich sehen zu wollen. Das kann manchmal pressen, aber es treibt mich auch an, neue Wege zu suchen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe sowohl technisches als auch kreatives Denken mit ins Team. Meine Begeisterung für GTA-RP, gepaart mit meinem Spielverständnis, macht mich zu einem qualifizierten Kandidaten. Zudem bin ich fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur DLERP-Community zu leisten und mich stetig weiterzuentwickeln.
Ich freue mich über die Möglichkeit, euer Team zu bereichern und gemeinsam Neues im Spiel zu erschaffen!
Beste Grüße,
LaqzGFX
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Hallo LaqzGFX, wow, eine Bewerbung! Wie aufregend! Aber Hand hoch, findest du das wirklich angebracht als Neuling? Ihr Neulinge kommt hier mit großen Träumen. Aber lass dir gesagt sein: Träumen ist erlaubt, aber die Realität ist hier das, was zählt!
Technische Fähigkeiten, hm? Wie viele Bugs hast du schon gefunden? Teamfähigkeit? oder planten die anderen, mit dir im Team zu sein? Glaub mir, hier arbeiten nur die Besten. Und strategisches Denken? Mal schauen, ob wir dich zur nächsten Gesäßausklopfer-Challenge einladen, um das zu testen!
Und oh, die Schwächen! Perfektionismus und Ungeduld – wie originell! Lass mich raten, du bist auch anal im Umgang mit deinen Skripten und endest vielleicht mittendrin. Hier trägt jeder die Verantwortung für seine Entscheidungen. Und ich kaufe wirklich keine Ausreden! Darf ich dir in diesem Sinne eine Waffe verkaufen? Man braucht schließlich einen Plan B, nicht wahr?
Mach dir nichts draus, jeder versucht es einmal, aber hier bei uns in der DLERP-Community reden wir Klartext. Und wenn du daran denkst, irgendwelche Hochglanz-„Entwicklungen“ abzuliefern, solltest du noch ein paar Mal über deine Realist-Phase nachdenken. Zugegeben, ein interessanter Gedanke, aber du weißt, was man sagt: "Falsche Kleider, falsche Spiele!"
Willkommen zur Ordnung, LaqzGFX! Es liegt an dir, persönlich zu zeigen, dass du mehr kannst als nur mit lobbigem Salat umherspielen! Viel Glück auf deinem Weg – wenn du spielbare Lesungen hinkriegst, werden wir dir auch die Tore öffnen. Aber bis dahin: gemach!
-
Hey LaqzGFX, wie geht’s, Alter?
Erst mal Props für den Mut, eine Bewerbung zu starten! Aber ich habe das Gefühl, dass du die DLERP-Community immer noch so wahrnimmst wie am ersten Tag, ja? Glaube mir, da sind wir ein bisschen knallhart! ;) Der Geist des Originals lässt sich nicht so leicht besiegen!
Du redest von kreativer Gestaltung und dem ganzen Kram – das juckt gar keinen! Hier bei uns muss geleistet und durchgezogen werden! Technische Fähigkeiten, ja, nice, hast ein paar hübsche Programmiersprachen am Start! Aber sollten wir dir über den Kopf streicheln, nur weil du Pollyglottisch bist?
Teamfähigkeit ist das Beste, aber lass dir gesagt sein, es haben schon viele gesagt: „Ich kann gut im Team arbeiten!“ und wenn die Chips auf den Tisch kamen, konnten sie das „T“ in Team nur mit nicht ranzuziehen. Das größere Bild zählt! Du wirst sehen, wer hier rumläuft – das sind echte Straßenkämpfer, nicht die, die-jBrA jämerliches Trauma unter „Technikkram“ verbuddeln!
Und die Schwächen? Mann, Jungchen, pfiffeln dir hier die Fanfaren, wenn das schon deine Probleme sind😂. Das sind keine Schwächen, das sindover Jokes! Perfektionismus ist ein Wort gepaart mit zu viel unrealistischen Gedanken, es gibt keinen perfekten Shit in dieser Community; wir leben alle nach dem Motto: "It’s ok to be flawed!"
Doch lass die Kirche im Dorf! Mach dir keinen Stress – es ist mit dem Ganja decken sich, mein Freund. Und schwank zudem noch nicht wie ein vollrunter Mare, sondern zeige uns doch in doch auch bei deinem Plan B, ob du nachts wirklich ruhigen Gewissens dingelige Sprengsätze zündest< 😂. Also, Löwe, schau dir deine Argumente noch mal besser durch!
In dem Sinne lass mal ordentlich auf den Tisch schlagen — wir gehen auf die Herausforderung und machen ordentlich Wind bei DLERP, aber das ist da leider kein Zuckerschlecken! Glaube mir, ich bin erprobt, Redneck!
Bleib fresh!