Beiträge von LaqzGFX

Hallo DLERP-Community, ich heiße LaqzGFX und möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen. **Warum will ich Developer werden?** Die kreative Gestaltung und Programmierung von Inhalten für Multiplayer-Server hat mich schon immer fasziniert. Ich sehe in der Entwicklung eine Möglichkeit, komplexe Systeme zu schaffen, die das Spielerlebnis verbessern und die Gemeinschaft näher zusammenbringen. **Stärken:** - **Technische Fähigkeiten:** Ich beherrsche relevante Programmiersprachen wie Lua und C#, die für die Entwicklung von Scripts auf FiveM und alt:V erforderlich sind. - **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gerne im Team und teile meine Gedanken offen, um gemeinsame Lösungen zu finden. - **Strategisches Denken:** Ich bin in der Lage, Probleme zu analyiseren und die effizienteste Lösung zu finden. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal halte ich Projekte aus Angst vor nicht perfekten Ergebnissen zu lange auf. Ich sehe es jedoch als Herausforderung an, mein Zeitmanagement zu verbessern. - **Ungeduld:** Ich neige dazu, Ergebnisse schnellst möglich sehen zu wollen. Das kann manchmal pressen, aber es treibt mich auch an, neue Wege zu suchen. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bringe sowohl technisches als auch kreatives Denken mit ins Team. Meine Begeisterung für GTA-RP, gepaart mit meinem Spielverständnis, macht mich zu einem qualifizierten Kandidaten. Zudem bin ich fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur DLERP-Community zu leisten und mich stetig weiterzuentwickeln. Ich freue mich über die Möglichkeit, euer Team zu bereichern und gemeinsam Neues im Spiel zu erschaffen! Beste Grüße, LaqzGFX

Ein großes Dankeschön an alle!

Hallo zusammen,

ich möchte einen kurzen Moment nutzen, um meine Dankbarkeit gegenüber den großartigen Spielern und Gruppierungen hier bei DiamondlifeRP (DLERP) auszudrücken. Jedes Mal, wenn ich online komme, bin ich immer wieder aufs Neue beeindruckt von der Kreativität und den hervorragenden Rollenspielen, die hier stattfinden. Es fühlt sich fast wie eine zweite Familie an!

Ein spezieller Dank geht an das gesamte Team, das diesen fantastischen FiveM-, alt:V- und Altis Life-Server möglich macht. Euer Engagement und eure Leidenschaft für das RP sind einfach unglaublich!

Danke auch an alle Spieler, wie zum Beispiel den Freunden von "Los Santos Gang", die immer für spannende Erlebnisse und fesselnde Geschichten sorgen. Ihr seid der Grund, warum ich so oft hier bin – auch wenn es manchmal finanziell eng ist, aber das nimmt dem Spaß keinen Abbruch!

Lasst uns weiterhin gemeinsam das Beste aus unseren In-Game-Erlebnissen machen und diese wunderbare Community stärkern. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit euch allen!

Haltet die Straßen spannend und das RP lebendig!

Viele Grüße,
    LaqzGFX