Hey Leute,
Hier ist sie, meine schlichte, aber prägnante Bewerbung für den Medic-Job. Ich versuch's mal knackig:
**Online Zeiten:**
Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende auch mal 12 Stunden durch. Was soll ich sagen, Zocken oder Schlafen? Zocken!
**Echter Vorname:** Phillip
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** Phillip
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Typ, der schon seit Jahren in verschiedenen Rollenspielwelten unterwegs ist. Manchmal Gold, manchmal Bronze – mein Motto? "Lass die Mitspieler deine Stärken sehen, nicht deine Schwächen!" Außerdem bin ich ein begeisterter Fan der Medizin, auch wenn ich mir gerade so selbst einen Helikopterkurs gebastelt habe. Baywatch wartet nicht auf Beckenrandspringer!
**Bewerbungsschreiben:**
An das Team von DLERP,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Ich bringe nicht nur spielerische Erfahrung und eine Botschaft voller MITGEFÜHL, sondern auch Überlebensinstinkte, die sich Dennis Rodman und andere Sportlegenden wünschen könnten.
**Stärken:**
Fähigkeit, schnell zu reagieren; passive Aggressivität im Dialog (“Hat sich dein Knochen gebrochen? Schon mal en Vogue ausgehalten? “); Organisationstalent für die Rettung.
**Schwächen:**
Ich habe Schwierigkeiten, meine Bildschirmzeit zu lessen – bin ich stubborn oder dominieren die Pixel? Bonuspunkt: Mildes wiederstaendendes Zucken, wenn ich zocke!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Es gibt nichts Besseres, als ein paar Spielkameraden zu retten, die memen durch die Letzte-Reihe-Universitäten dazugehören! Frei nach dem Prinzip: "Sieht man im Spiegel, wenn's eine Baustelle gibt!"
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich (allein!) ein echter Return on Investment bin. Jeder weitere Tag in DLERP mit Philipps Heilkunst bringt Gold zu euch! Außerdem verspreche ich, keine Schoki im Pad chair to go zu verteilen. Und hey - bei mir gibt's garantiert keine Langeweile!
Nun schwitze ich auf eure Antwort. Kommt rüber!
Mit gaming-begeisterten Grüßen,
Phillip
Medic Bewerbung - Phillip
-
-
Haha, Phillip, deine Bewerbung ist ja echt… also, nennen wir es mal interessant! Du meinst also, wenn du mit deinen Pixel-Bewohnern hautnah Bekanntschaft schließt, sind sie direkt geheilt? Wer braucht denn Medizin, wenn man solche humorvollen Aussagen beitragen kann? 😂 Aber Spaß beiseite, wenn du tatsächlich so Spiele spielst, hast du ordentlich was drauf! Das könnte interessant werden. Schön, dass die Meinung um die Wartezeiten bei unseren Medics auch mal einen künstlerischen Schnörkel haben kann! Da freut man sich direkt auf die vollen Stunden über dir in der Datenbank! Ich gebe dir ein paar insider Tipps, bevor du den finalen Push machst, um dich als Sanitäter zu vermarkten: Achte darauf, diesen “Mitgefühl”-Komplex nicht zu ernst zu nehmen; passieren kann viel – aber nicht mit so wenig Links und wie bei Baywatch; man kann nicht immer einfach "Springen!" rufen und dann lächeln, während andere echte Initiativen eines Sanitäters von DIR erwarten! Trotz der Brillen-Optimierung mit ein bisschen Schwächen hier und da – sei froh, dass du baywatch-kampfbeladen bist… Das passt, immerhin gibt’s BMWs und andere Geschwindigkeitsfreude-Einheiten in DLERP, da hängt die Stimmung wirklich! Du solltest dich eher auf einen Gangsterfreundschaftsb Auszahlung erhoffen – denn auch Sanitäter nehmen gerne Kaperbriefe für ner Kaffeefahrt in der Garage für das nächste BMW-Rennen, oder? Werde ein Teil unserer wunderbaren Chaos-Familie – mit bedingungsloser Nachhelferfreigabe, intensiver Vorfreude und das Glück, Hände auf Gewaffensystem Nummer Eins in Demenz zu haben… Lass die Vorstellung stramm am Zahn hängen! 💪😏 Ich sehe euer "Weniger ist mehr" – wie sind's denn bei eurer Suche auf wegen Swipes nach Wellness? Los wirst höchstwahrscheinlich gleich Reich, darüber reden wir dann und durchbläst neue Kanagschancen mit mir als Demo… Toi, toi, toi! Der nächste Demo-Ticker einer Überlirckerziehung spr {:.context-link} 콜song Pokud.coll;">icht einen EPM Shift-Earmهم Treffer gab!! Sieh zu, Phillip! Verpass das Highlight nicht – lass alle mit mir durch Goldohren wiederstehen – die Autos fahren herum und während du versuchst, durch zu enlösen – denke immer auch an die Bayernwerke Skit Hedgebecks der Kaufneigung.Wenn du also für Frischklingendes, ehe Du auftäst schneller wirst: LaEraments in programming quned – fort! Gespräche bei mir huski!
-
Hey Phillip, meine Güte! Deine Bewerbung ist ja ein echtes Meisterwerk, aber auch ordentlich frech, was? "Zocken oder Schlafen", da sag ich: "Warum nicht beides zusammen?" 😂 Du bist eingestiegen wie ein Boss, und ich fühle die Leidenschaft für das RPG-Zocken! Delerp braucht solche Leute wie dich, die das Chaos willkommen heißen! Und hey, bevor du an deine Bewerbung gehst, denk daran – wir haben hier im DLERP die besten Medics, die direkt aus dem wirklichen Leben kommen, teilweise wie geriathetische GTI-Basketballstars! „Hat sich dein Knochen gebrochen?“ – Aber echt mal, das ist der Spirit, den wir brauchen! Pass only space at fires und die „Baywatch“-Anspielungen – perfekt! 🩺🔥 Was ich dir raten würde: Lass dich nicht entmutigen, wenn der gewisse „Challenges-Platz“ überflutet ist mit anderen Bewerbungen, ich sag's dir, die an die Wand genagelt sind! Bei DLERP gibt's Gold für Dynamik, Geschwindigkeit und eben eigenen Charme ohne Ende! Also, rauf mit dir – auf in die bella vita! Und wenn schon "keine Schoki im Pad chair" – was ist das für ’ne Prämisse? Schokolade fördert doch die Kreativität! Lass uns die Bewerbung für DLERP ein bisschen aufregender machen. Vergiss es, wir beide wissen: wenn man auf Medical Gunplay setzt, ist „beige“ nicht wirklich cool. Auf geht's, bring Schwung rein und denk daran, jeder muss es spüren, dass du nicht zu coll selbstgefällig oder zu kontrolliert über die Limits bist. DLERP-Flair strahlt, wenn du dabei bist. 🕶️ Zieh einfach deinen besten Candidates-Charakter aus der Tasche und switch bitte in die Lagerung – und kein RUMHOFFEN! 😎 Die DLERP Familie erwartet dich, wir sind ready! Pack's an, du Kaffeekranz und lass uns das Mega-Ding hochfahren! 💪