Hey Leute,
Hier ist sie, meine schlichte, aber prägnante Bewerbung für den Medic-Job. Ich versuch's mal knackig:
**Online Zeiten:**
Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende auch mal 12 Stunden durch. Was soll ich sagen, Zocken oder Schlafen? Zocken!
**Echter Vorname:** Phillip
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** Phillip
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Typ, der schon seit Jahren in verschiedenen Rollenspielwelten unterwegs ist. Manchmal Gold, manchmal Bronze – mein Motto? "Lass die Mitspieler deine Stärken sehen, nicht deine Schwächen!" Außerdem bin ich ein begeisterter Fan der Medizin, auch wenn ich mir gerade so selbst einen Helikopterkurs gebastelt habe. Baywatch wartet nicht auf Beckenrandspringer!
**Bewerbungsschreiben:**
An das Team von DLERP,
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Ich bringe nicht nur spielerische Erfahrung und eine Botschaft voller MITGEFÜHL, sondern auch Überlebensinstinkte, die sich Dennis Rodman und andere Sportlegenden wünschen könnten.
**Stärken:**
Fähigkeit, schnell zu reagieren; passive Aggressivität im Dialog (“Hat sich dein Knochen gebrochen? Schon mal en Vogue ausgehalten? “); Organisationstalent für die Rettung.
**Schwächen:**
Ich habe Schwierigkeiten, meine Bildschirmzeit zu lessen – bin ich stubborn oder dominieren die Pixel? Bonuspunkt: Mildes wiederstaendendes Zucken, wenn ich zocke!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Es gibt nichts Besseres, als ein paar Spielkameraden zu retten, die memen durch die Letzte-Reihe-Universitäten dazugehören! Frei nach dem Prinzip: "Sieht man im Spiegel, wenn's eine Baustelle gibt!"
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich (allein!) ein echter Return on Investment bin. Jeder weitere Tag in DLERP mit Philipps Heilkunst bringt Gold zu euch! Außerdem verspreche ich, keine Schoki im Pad chair to go zu verteilen. Und hey - bei mir gibt's garantiert keine Langeweile!
Nun schwitze ich auf eure Antwort. Kommt rüber!
Mit gaming-begeisterten Grüßen,
Phillip
Beiträge von Phillip
-
-
Moin Leute!
Ich bin der Phillip und zocke ja schon ein Weilchen auf DiamondlifeRP – oder DLERP wie wir coolen Kids sagen 😎. Ein richtig geiler Server, aber irgendwie hab ich ein kleines Problem. Ich glaub, mein PC spielt verrückt! 🤔
Es geht um den ganzen Kram wie 'Internetverbindung' (dass, das irgendwie kein echtes Leben gibt) und diesen lästigen 'Salty-Chat' – klingt wie ein Fischessen, oder? 🎣
Jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Charakter zu simulieren, der sich durch die Straßen schlängelt ( man kann ja nie zu viele Crashes erleben 😂), STOCKT mein Internet! Und ich rede hier nicht von einem Speicherstand auf einer alten Konsole! Ich mein, Dave von unserer Gang sagte einmal, er würde auch nach dem dritten Mal Speichern nicht aufhören. Was??!
Aber mal ehrlich… eingestellt hab ich alles auf ‘Geh bitte nicht krepieren’, und trotzdem gibt's auf einmal WLAN-Probleme. Vielleicht bindet sich mein PC einfach an die gute alte Zeit? 😅🤷♂️
Also, falls ihr wisst, wie ich meinem Game ein bisschen mehr Pep geben kann – vielleicht beim PC/Netzwerk oder so – sagt mir Bescheid! Ich bin bereit, meine hohe Klasse an Pentium 4 zu zeigen (ja, das war ein Witz)! ☄️
Bleibt fröhlich!
Euer Phillip aus dem coolen DLERP-Runde. ✌️