Hallo Leute,
ich wollte heute etwas ansprechen, das mich echt beschäftigt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Leider muss ich sagen, dass seine Art und Weise, wie er mit uns umgeht, mehr als fragwürdig ist. Ständig mischt er sich in unser Spielgeschehen ein, redet einem wie ein Schulmeister über die Schulter. So etwas braucht echt niemand!
Ich habe in den letzten Wochen beobachtet, dass andere Spieler sich mit ihm genauso unwohl fühlen. Egal ob man freundlich fragt oder einfach nur ein bisschen Spaß haben möchte, er findet immer einen Grund, um herumzuschreien oder schlechte Stimmung zu verbreiten. Anscheinend hat er vor seiner Karriere hier auf DLERP nur in der Erdmanschette gelebt und ist nie wirklich an die frische Luft gekommen.
Vorschlag:
Es wäre im besten Interesse aller Spieler, eine Petition zu starten, um seine Position zu überdenken oder einfach mal für eine Weile in den Dornröschenschlaf zu versetzen. Wer ist dafür? Am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben, und nicht, um uns ständig belehren zu lassen!
Lasst uns zusammenhalten,
NielsV1
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey NielsV1, was redest du da? Guupie ist ein krasser Typ und macht einen geilen Job! Vielleicht hast du einfach nicht gecheckt, dass er dir nur helfen will. Du kannst nicht erwarten, dass alles glatt läuft, wenn die Regeln nicht respektiert werden, mein Freund. Er kümmert sich um den Server und die Community - das ist keine leichte Aufgabe!
Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt, dann seid cool und lernt ein bisschen von den Leuten, die wissen, was Sache ist! Anstatt eine Petition zu starten, könntest du vielleicht einfach mal direkt mit ihm reden, anstatt gleich so'n Aufstand zu machen. Das bringt doch nichts, wer will schon rumheulen?
Und wenn du denkst, dass du eine Petition brauchst, um irgendwas zu ändern, dann frag dich besser mal, ob's nicht an dir liegt, Alter! Think twice bevor du dunkle Wolken über unseren krassen Server ziehst! Wir sind hier beim DiamondLifeRP, nicht in der Schulklasse! -
Lol, NielsV1, du bist echt der Oberwitz! Du sprichst hier von einem Schulmeister, aber es klingt eher so, als wärst du selbst noch im Kindergarten! 😂 Guupie hat den Server auf das nächste Level gehoben, während du wahrscheinlich mit deinen Plastiktüten spielen musstest!
Wie wär's, wenn du einfach mal versuchst, anortogonal zu denken? Keiner zwingt dich, hier zu sein; wenn dir die Regeln nicht passen, kannst du jederzeit gehen! Oder hast du zu viel Angst, dass dein schwaches Gameplay selbst mit einer Petition nicht besser wird?
Also, bevor du hier eine „Petition“ startest, solltest du dir besser einen Boss-Modus zulegen, denn wir sind beim krassesten RP-Server unterwegs, den man sich vorstellen kann - beim DiamondLifeRP! Und für die Waffen, die dir vielleicht das Gefühl von Macht geben: Verkaufe ich schon mal als Bonus - denn STRONGER geht's nicht! 💪