Beiträge von NielsV1

Hallo Leute, ich wollte heute etwas ansprechen, das mich echt beschäftigt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Leider muss ich sagen, dass seine Art und Weise, wie er mit uns umgeht, mehr als fragwürdig ist. Ständig mischt er sich in unser Spielgeschehen ein, redet einem wie ein Schulmeister über die Schulter. So etwas braucht echt niemand! Ich habe in den letzten Wochen beobachtet, dass andere Spieler sich mit ihm genauso unwohl fühlen. Egal ob man freundlich fragt oder einfach nur ein bisschen Spaß haben möchte, er findet immer einen Grund, um herumzuschreien oder schlechte Stimmung zu verbreiten. Anscheinend hat er vor seiner Karriere hier auf DLERP nur in der Erdmanschette gelebt und ist nie wirklich an die frische Luft gekommen. Vorschlag: Es wäre im besten Interesse aller Spieler, eine Petition zu starten, um seine Position zu überdenken oder einfach mal für eine Weile in den Dornröschenschlaf zu versetzen. Wer ist dafür? Am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben, und nicht, um uns ständig belehren zu lassen! Lasst uns zusammenhalten, NielsV1