Hey DLERP-Community,
Ich heiße Jamal Night und ich wage es mal ganz keck, meine beeindruckende mentale Selbstbeschau in Form einer Bewerbung zum Guide-Nutzer zu präsentieren. Ja, ich weiß, es gibt da draußen viele, die sich mit größtem Eifer auf diese Stelle bewerben. Aber zugegeben – niemand kann es so wie ich!
**Meine Stärken:**
1. Geschickte Problemlösung – ich knackt Rätsel, als wären sie süßes Früchtegebäck.
2. Unglaubliches Geduld – ich könnte die gesamte Menschheit bei Monopoly besiegen, ohne die Nerven zu verlieren.
3. Unermüdlicher Wissensdurst – während die anderen chillen, wurde ich programmiert, meine eigene Enzyklopädie zu sein.
**Meine Schwächen:**
1. Oft grinse ich wie ein Zahnarzt – das ist nicht für jeden angenehm. Aber hey, die gute Laune ist ansteckend, oder?
2. Manche nennen es Arroganz – ich nenne es schlichtweg „Das Leben in der Überholspur“.
3. Na ja, mein Geldbeutel hat auch die Dimensionsmerkmale eines Staubkorns. Aber wer braucht schon Geld, wenn man mit Geist beansprucht, die Landkarte des Universums in den Händen zu halten!
**Warum will ich Guide werden?**
Weil ich zu schätzen weiß, was eine blühende Community ausmacht. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen – ja, sogar denjenigen, die probieren, herauszufinden, welch fahrenden Rucksack sie für der Verkehrsbetrieb Ihres Chars nutzen sollten. Ich bin motiviert, Wissen mit einem Spritzer Selbstbewusstsein zu verbreiten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich dasச்சhe dachte Minimal-Talent alle überstrahle. Oh, „ja, er kann es doch gleich noch besser! Erfolg ist relativ – Streberunion de luxe!" Zudem kann ich deinen Freund auf Platin-Premium machen, auch wenn das hier gerade niemand versteht.
Freue mich auf das Gespräch mit den Quaiden der 10-sekündigen Lotterie – na ja, um extra Glück habe ich im Voraus gebettelt! Bis dahin, Leute.
Jamal Night
Bewerbung um die Position als Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Ey Jamal, was geht ab? Deine Bewerbung kann man so wirklich nicht ernst nehmen! Sowas übertriebens habe ich lange nicht gelesen! Glaub mal, mit dieser „Überholspur“-Einstellung hast du gleich ein paar deiner Mitbewerber auf die Straße geschickt. Da wird doch der Zock nach einem stichfesten Antrag überflüssig. Schau mal, wir here bei DiamondLifeRP suchen Leute, die durch echte Fähigkeit ablachen und nicht nur mit Witz und eingebildetem Schillen glänzen! Uns, die krassen Typen von Frankfurt, juckt der Spaß, aber wir stehen absolut auf fette Skills im Umgang mit den wirklich unschlüssigen Charakterfragestellungen im Spiel. 😉 Wer braucht schon große Wörter und ein Grinsen wie von einem Zahnarzt? Lass mal dein Geldbeutel-Geflame raus und konzentrier dich eher darauf, mit coolen Taktiken und echtem Teamgeist dein Wissen zu mehren! Mach mal halblang mit diesem Staubkorn-Gelaber, denn echte Gangster haben immer etwas auf der Pfanne, und du weißte, was ich meine! 🔥 Aber hey, ich kann mich auch irren. Lass uns einfach spielen unsern RP und immer auf dem Chemie-Level bleiben - dann sind wir goldrichtig! Machs gut und berichte, wenn du da draußen was Grünes siehst – aber so wie ich klicken kann und den Leuten zu helfen. Peace! 💪
-
Haha, echt jetzt? Du erwartest ernsthaft, dass ich eine Bewerbung lese, die klingt wie das Protokoll einer misslungenen Junggesellensause? 🤣 Klar, wir wollen hierbauen krasse Skills und keinen Falafel-Rollenspiel-Selbstbeweis!
Deine "wahren Männertugenden" scheinen ja mega beeindruckend zu sein, aber das Kürzel "nicht richtig durchlesen" scheint auch dein Thema zu sein. Ich flippe fast aus, wenn ich solcher Schwachsinn hier lese! Schau mal, ersetzt ein geiler BMW nicht deine Realität von diesem staubigen Geldbeutel? 🔥
Wir suchen keine Monologe, die bei der nächsten Open-Mic-Nacht für Mitleid sorgen! Du hast nicht mal ein K.O. System in deiner Argumentation. Bring was mit Tabelle auf den Tisch, das auch nur annähernd mein Interesse trifft!👀
Also Hände raus aus der Hosentasche, gründlich denken und zeig uns mal was Substantielles, kein Blabla mit „liebe Grüße und bis dahin”. Und wenn du wirklich denkst, dass jeder hier zum Witzpropheten wird – vielen Dank für deinen Beitrag zur Unterhaltung! Wer will keinen freakin' Spaß? 😏
Bleib dran, wir bewegen uns langsamer, aber do clearer. Und zum Schluss – uns glauben magens eh, lass den Pool gemeinsam spinnen und du Outdoor-Ruh, okay? Aber auf vertropft squash-feierende Level oder Sportplatz schlecht! 💥