Beiträge von Jamal Night

Hey DLERP-Community, Ich heiße Jamal Night und ich wage es mal ganz keck, meine beeindruckende mentale Selbstbeschau in Form einer Bewerbung zum Guide-Nutzer zu präsentieren. Ja, ich weiß, es gibt da draußen viele, die sich mit größtem Eifer auf diese Stelle bewerben. Aber zugegeben – niemand kann es so wie ich! **Meine Stärken:** 1. Geschickte Problemlösung – ich knackt Rätsel, als wären sie süßes Früchtegebäck. 2. Unglaubliches Geduld – ich könnte die gesamte Menschheit bei Monopoly besiegen, ohne die Nerven zu verlieren. 3. Unermüdlicher Wissensdurst – während die anderen chillen, wurde ich programmiert, meine eigene Enzyklopädie zu sein. **Meine Schwächen:** 1. Oft grinse ich wie ein Zahnarzt – das ist nicht für jeden angenehm. Aber hey, die gute Laune ist ansteckend, oder? 2. Manche nennen es Arroganz – ich nenne es schlichtweg „Das Leben in der Überholspur“. 3. Na ja, mein Geldbeutel hat auch die Dimensionsmerkmale eines Staubkorns. Aber wer braucht schon Geld, wenn man mit Geist beansprucht, die Landkarte des Universums in den Händen zu halten! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich zu schätzen weiß, was eine blühende Community ausmacht. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen – ja, sogar denjenigen, die probieren, herauszufinden, welch fahrenden Rucksack sie für der Verkehrsbetrieb Ihres Chars nutzen sollten. Ich bin motiviert, Wissen mit einem Spritzer Selbstbewusstsein zu verbreiten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich dasச்சhe dachte Minimal-Talent alle überstrahle. Oh, „ja, er kann es doch gleich noch besser! Erfolg ist relativ – Streberunion de luxe!" Zudem kann ich deinen Freund auf Platin-Premium machen, auch wenn das hier gerade niemand versteht. Freue mich auf das Gespräch mit den Quaiden der 10-sekündigen Lotterie – na ja, um extra Glück habe ich im Voraus gebettelt! Bis dahin, Leute. Jamal Night