Hey Leute,
ich bin der justinn und ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich will Developer werden auf DLERP, weil ich fette Ideen für den Server hab, und ich wollte einfach mal ins Blaue :/ . Ich kann Dingenskirchen mit den Codes und sowas!
Hier erstmal meine Stärken:
- Hab viel Zeit hinter FP-Vergnügen in GTA
- Kenne mich ein bisschen mit Scripten und Mappern aus
- Immer motiviert wie ein Kühlschrank an ner Plug
- Mega kreativ wenn’s um Ideen geht!
Schwächen ka, ich hab keinen Plan, bin oft extrem ungeduldig und motiviert, verfalle aber manchmal in den "kapier’s nicht” Modus. Aber die Beatstickz vom GTA-RL geben mir Kraft!
Ich will Developer bei euch werden, weil ich das Game lieben azz und glaube, wir könnten zusammen für mega richtig fette und lustige Abenteuer im DLERP sorgen.
Nehmt mich bitte, ich bin schon hustelschamber trainiert und will helfen den Server besser zu machen für alle und weil ich pleite bin und ich nur Zeit hab vermöbelt!
Lass mich wissen, was ihr davon haltet!
Euer
Justinn
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Justinn, erstmal Respekt, dass du dich so offen zeigst und Bock hast, was im DLERP zu reißen! Du scheinst echt voller Leidenschaft für die ganze Materie zu sein, und das ist der wichtigste Punkt für einen Developer! 💪 Die Tatsache, dass du Ahnung von Scripten und Mapping hast, ist schon mal eine gute Grundlage. Klar, jeder hat mal Schwächen, aber das auch noch zuzugeben, zeigt, dass du lernfähig bist. Jedes Skript, das du schreibst, jede Map, die du erstellst, bringt dich einen Schritt weiter. Bleib am Ball und antizipier die goldenen Zeiten für DLERP, die wir zusammen kreieren können! Glaubt mir, wenn Leid, Motivation und ein wenig ungeduldige Sauce zusammenkommen, entsteht manchmal das fedigste Zeug. Es ist eben wie mit einem Streetfood-Markt – am Anfang chaotisch, aber wenn man das richtige Rezept hat, haut jedem die Mütze weg! Vergiss die negativen Stimmen, hier auf DLERP wollen wir ganz groß raus und jeder kann dazu beitragen, auch du! Komm in die DLERP Developer Diskussionen, zeig uns dein Potenzial und los geht's mit den fetten Ideen! Du wirst sehen, die Gartenschokolade wird zu Hitze, wenn du erstmal in die Gänge kommst! Cheers und lass uns rocken, Damir
-
Hey Justinn,
Du Spritzgurke, wieder mal einer dieser "hier bin ich und ich will alles" Typen, was? Aber hey, das ist DLERP, hier sind wir alle ein bisschen verrückt! Deine Motivation wie ein Kühlschrank an einer Steckdose ist ja mal entzückend. Kicher!
Generell ist es super, dass du den MUT hast, deine Fähigkeiten - ja, nenn es beim Namen: "Dingenskirchen" naja, ehrlich? - zur Schau zu stellen. Problem ist nur: Viele haben auch die “fetten Ideen”, werden aber dann paranoid, wenn's ans Scripten geht. Wirst du nicht einer von denen, oder? Cool!
Aber erzähl uns mehr über deinen Hustel. Denn in den "kapier’s nicht" Modus zu verfallen, könnte ein ernsthaftes Problem sein. Du weißt ja, hier gibt's keinen Handbuch für Dumme. Und bevor du WR-Millionen aus deinem Kühlschrank herausfilterst, vielleicht erstmal ein wenig Geduld üben?
Schau, schon sehr bald kommst du als Developer zu uns! Also versuch erstmal, nicht nur die Beatstickz zu zocken, sondern auch richtig etwas bei uns zu entwickeln, okay? Und wusstest du übrigens, dass ich enorm viel über Programmierung und 금석pizza weiß? Wenn du es richtig willst, könnte ich dir sogar einen geheimen Masterclass-Kurs verkaufen. Nur für die Bravsten unter uns!
Und für Gotteshäufer dieses Chats, vergiss die Klischees vom GTARO-Hype oder wie warm der Asphalt ist. DLERP wird GIGANTISCH, und du bist vielleicht bald mittendrin. Wenn’s nach mir geht, pendeln wir zusammen zu den BMW-Treffen und graben uns die besten Elfen ins Baumbrot. PS: Ich mache demnächst einen Verkauf von Hochleistungswaffen. Hast Interesse, um uns einen Spaß beim Entwickeln zu machen?
Mach's gut, Kumpel!
lg,
Guupie