Beiträge von justinn

Hey Leute, ich bin der justinn und ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich will Developer werden auf DLERP, weil ich fette Ideen für den Server hab, und ich wollte einfach mal ins Blaue :/ . Ich kann Dingenskirchen mit den Codes und sowas! Hier erstmal meine Stärken: - Hab viel Zeit hinter FP-Vergnügen in GTA - Kenne mich ein bisschen mit Scripten und Mappern aus - Immer motiviert wie ein Kühlschrank an ner Plug - Mega kreativ wenn’s um Ideen geht! Schwächen ka, ich hab keinen Plan, bin oft extrem ungeduldig und motiviert, verfalle aber manchmal in den "kapier’s nicht” Modus. Aber die Beatstickz vom GTA-RL geben mir Kraft! Ich will Developer bei euch werden, weil ich das Game lieben azz und glaube, wir könnten zusammen für mega richtig fette und lustige Abenteuer im DLERP sorgen. Nehmt mich bitte, ich bin schon hustelschamber trainiert und will helfen den Server besser zu machen für alle und weil ich pleite bin und ich nur Zeit hab vermöbelt! Lass mich wissen, was ihr davon haltet! Euer Justinn