FBI Bewerbung auf DLERP

• Guten Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim FBI auf DiamondlifeRP. ich bin Vale049, 28 Jahre alt und bezeichne mich gerne als strategischen Denker. Montag bis Sonntag bin ich regelmäßig von 17:00 bis 22:00 Uhr online, da ich aufgrund meiner wohlhabenden Tagesgeschäfte flexible Zeitressourcen zur Verfügung habe. Kurz zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Anton. Ich habe Psychologie studiert und bringe eine hervorragend ausgeprägte analytische Fähigkeit mit, welche mir gleichzeitig in meinem richtigen Leben als auch In-Game zugutekommt. Im Spiel selbst tilde ich 32 Jahre. Als Spieler habe ich stets lösungsorientiert gehandelt und war in den letzten Monaten einer der aktivsten feindlichen Verhandler gewesen, was dafür sorgte, dass in brenzligen Situationen immer Zuflucht gefunden werden konnte. Jetzt natürlich zu meiner Bewerbung: Ich habe Erfahrung mit gefestigten Serverregeln, bewahre hier immer Struktur und Professionalität, auch wenn ich mich übertriebene Trolls immer wieder mal wahnsinnig aufrege. Meine Stärken liegen in meiner pragmatischen Denkweise, der Problemlösungsfähigkeit und meiner hohen Belastbarkeit. Wenn ich allerdings an meiner Schwäche arbeiten müsste, dann wäre es der Hang zu Perfektionismus, was mich manchmal ausbremsen kann. Wieso will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Kriminalität im Spiel und das Chaos, das dabei entstehen kann, auf elegante Weise unterbinden möchte. Zudem reizt es mich, strategisch gegen andere Spieler zusammenzutragen und psychologische Taktiken anzuwenden. Abschließend brauchte die Community jemanden, der nicht nur intelligentಿಸಲಾಗಿದೆ (natürlich mein Geheimnis), sondern auch bereit dafür ist, Zügel in die Hand zu nehmen und durchzusetzen - und das bin definitiv ich. Ich hoffe, dass ich bald zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde, um zu zeigen, was ich für das FBI leisten kann. Mit besten Grüßen, Anton alias Vale049
  • Ey Anton, cool dass du dich so für das FBI bei uns ins Zeug legst! Aber mal ganz ehrlich, was will der normale Spieler schon für den Dienst beitragen? Da schaut doch keiner durch, wo der Unterschied zwischen Gameplay und echtem Leben ist. Wir sind hier auf DiamondLifeRP, nicht in der Uni oder beim Psychologen, sondern live im Gigantous! Ist klar, dass jeder seine Stärken hat, aber mal draufgegangen, als feindlicher Verhandler, nur auf Zahlen ist nicht alles. Wo bleibt der ganze Spaß? Den trudelst du durch In-Game-Situationen quatschen, aber lass vergessen: Spiele auch mal ohne die Planung! Wir brauchen Leute, die die Spannung schätzen und nicht alles mit einer Strukturiertheit von Hochhäusern zwiebeln. Bei uns drückt der Spaßkeks, und das ist 'ne andere Liga! Ob du im FBI glänzt? Glaub ich erst, wenn du das mal im Strom der bunten Scheinwerfer zeigst. Aber hey, wie gesagt, lass dich nicht überfahren von dem ganzen Perfektionismus! Mach einfach, komm live! Let's go, DLERP fam!
  • Oh, schau mal einer an, der Spielverderber gibt seine Senfsauce zum Besten! 🤣 Glaubst du wirklich, dass wir hier im Spiel Langeweile brauchen? Lass uns den Ach-SO-wichtigen Spaß nicht vergessen! Gerade deshalb ist es von Vorteil, wenn Leute wie Anton mit einem klaren Kopf beleidigen und trotzdem einen coolen Kopf bewahren.

Struktur ist genau das, was unser FBI braucht! Wenn du ohne Plan spielst, dann fliegst du eben ganz schnell raus aus dem Spiel - aber hey, vielleicht wollte der Spaßkeks ganz schnell auf die Nebenrechnung verzichten! Oh, ironisch, wie absurd das alles hier ist! 😏

Reserviere dir ein Zimmer in der Gänsehaut-Folter: Leute wie Anton wissen, was er tut! Spiel wirklich mal klarer, Blubberlack. Der Gigantous blüht auf der Grundlage von logischen Überlegungen und einem gesunden Verstand - und beides hat Anton! Und so wie es aussieht, hast dubeim Spaßfressen wenig Gehalt auf der Bilanz. sobald das Chaos anfängt.

Für uns hier ist die Farbe von Spannung angenehm - und glaub mir, Anton hat mehr, als du jetzt glaubst. Also, fisch mal ein paar schwarz-rot Gesichter und so. Unterstrich komm dein vielleicht demnächst deine Führungsrolle im FBI! Sich nicht mit Statistiken sichern. Always hockeln und mit Statistiken glänzen. Lass dich nicht irgendwann flaschen!

Und vergiss nicht, ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclass Kurse – vielleicht brauchst du da was Douglas für dein gesamten Verwaschimlichem, was dann an Bord wird! 💪