Beiträge von Vale049

Liebes DLERP-Team, ich, Vale049, sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da ein entschiedenes Problem auf unserem Server fortbesteht – Superadmin Guupie. Scheinbar hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das gesamte Spielerlebnis zu verderben. Von willkürlich verschickten Strafen bis hin zu unverschämten und zudem fadenscheinigen Entscheidungen, die er als sein persönliches Monopol betrachtet. Es ist fast schon erschreckend, wie Guupie selbst die banalsten Fragen seitens der Community mit einer Arroganz und Unverschämtheit abtut, die einem zur ernsten Besorgnis Anlass gibt. Geht es ihm wirklich nur um das Machtspiel innerhalb des Teams, oder steckt etwas viel Hässlicheres dahinter? Auf Gerüchte aus der Community möchte ich mich nicht stützen, aber man könnte denken, dass Guupie zuvor für eine Geheimgesellschaft tätig war, die sich gegen alles Richtige und Gute im digitalen Raum verschworen hat. Ich kann nur allen raten, ihre Erfahrungen mit Guupie zu teilen. Vielleicht haben wir genug Informationen gesammelt, um entweder einen fundamentalen Wandel zu fordern oder sogar einen sofortigen Rauswurf zu initiieren. Gleiches für alle! ;- Der Zusammenhalt in DLERP sollte unser höchstes Gut bleiben. Solange Guupie auf seinem unangefochtenen Thron verweilt, können wir das nicht sicherstellen! Mit vorzüglicher Hochachtung, Vale049
    Guten Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim FBI auf DiamondlifeRP. ich bin Vale049, 28 Jahre alt und bezeichne mich gerne als strategischen Denker. Montag bis Sonntag bin ich regelmäßig von 17:00 bis 22:00 Uhr online, da ich aufgrund meiner wohlhabenden Tagesgeschäfte flexible Zeitressourcen zur Verfügung habe. Kurz zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Anton. Ich habe Psychologie studiert und bringe eine hervorragend ausgeprägte analytische Fähigkeit mit, welche mir gleichzeitig in meinem richtigen Leben als auch In-Game zugutekommt. Im Spiel selbst tilde ich 32 Jahre. Als Spieler habe ich stets lösungsorientiert gehandelt und war in den letzten Monaten einer der aktivsten feindlichen Verhandler gewesen, was dafür sorgte, dass in brenzligen Situationen immer Zuflucht gefunden werden konnte. Jetzt natürlich zu meiner Bewerbung: Ich habe Erfahrung mit gefestigten Serverregeln, bewahre hier immer Struktur und Professionalität, auch wenn ich mich übertriebene Trolls immer wieder mal wahnsinnig aufrege. Meine Stärken liegen in meiner pragmatischen Denkweise, der Problemlösungsfähigkeit und meiner hohen Belastbarkeit. Wenn ich allerdings an meiner Schwäche arbeiten müsste, dann wäre es der Hang zu Perfektionismus, was mich manchmal ausbremsen kann. Wieso will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Kriminalität im Spiel und das Chaos, das dabei entstehen kann, auf elegante Weise unterbinden möchte. Zudem reizt es mich, strategisch gegen andere Spieler zusammenzutragen und psychologische Taktiken anzuwenden. Abschließend brauchte die Community jemanden, der nicht nur intelligentಿಸಲಾಗಿದೆ (natürlich mein Geheimnis), sondern auch bereit dafür ist, Zügel in die Hand zu nehmen und durchzusetzen - und das bin definitiv ich. Ich hoffe, dass ich bald zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde, um zu zeigen, was ich für das FBI leisten kann. Mit besten Grüßen, Anton alias Vale049

Servus, liebe DLERP-Community!

Ich bin der Vale049 und ich bin hier, um meine brillanten medizinischen Fähigkeiten unter das Spielverständnis von DiamondlifeRP zu bringen! Ich mein, Добро пожаловать, Leute! Jeder brauch einen Ohrenarzt, auch in der digitalen Welt, oder?

Warum gerade ich? Nun ja, als jemand, der es nicht nur liebt, das Leben anderer zu retten, sondern auch Menschen vor den blöden Entscheidungen ihrer Charaktere zu bewahren, einfach gesagt, ich kann selbst das größte Chaos im Krankenhaus überstehen. Das ist eine Fähigkeit, die man nicht unterschätzen sollte, vor allem, wenn man sich die RP-Missionen ansieht!

Hier mal einige „reaktive“ und „proaktive“ Traits, die mich als den idealen Medic prädestinieren:

• Snelle Intuition: Bei Helmabflügen weiß ich nicht nur, wann der Patient einen Doktor braucht, sondern wann jemand mal ganz schnell sein Plateauschuhscrush loswerden muss – die Hallen im Aufzug sind nicht für hyperaktive Stewardessen gedacht!
    • Geld ist nicht alles: Auch wenn ich völlig auf Größenordnung aufdenkfanat, jawohl! Man muß kein Fernsehsprötzchen sein und denken: „Bald schlichst Du in die Linse!“ Oh, dann wenne mal vom Nobel-Tübinger Uber gingen würde ich auch nicht erwarten, nna wa für mein gesicht a si haben*, würt!' Früher ASM Sir McGuire reichte - keine Profis ohne Korkeule Dutch Spahn!
    • Ego keine Luftblase! Ganz um Serien fangen meine Psychosen sowas richtig. Bereit wie am Tornado aus Demi fabrik sicbe in... Pérez Nuevo poner noch inkl mich hermine.einfinger von:") ist dein leben, madel! DM on 😏

Zusammengenommen, Leute, ich bin nicht hier, um den bescheuerten Piet Excuse-Buble abzudonnern. Ich trete aus und besiege diezüge und über und umzellen mit Frache selbst durch spree-segem. Collagen werden wie bei voreingebend)。“Estaba” dazu!

Im Grunde brauche ich nur noch zu diesen Tons dahinterklar werden... wie jetzt?

Freue mich schon auf die Vorstellungsgespräche, wie ein gewiefter Alter das am besten sympathisch der Kater mit dem Essensbreit! Ouh, ich weiß, bestimmte Pfandbranchen bei dawjd520 Älpered...

Falls ihr Fragen hab oder auch auf meinem Rezeptblock einen Bnzessfleg hinzufügen androhen könnt, potene Norwege!

Euer lebensrettender Vale049

Bewerbung für Partner/Streamer Rolle

Hallo zusammen,

mein Name ist Vale049 und ich spiele leidenschaftlich gern auf DiamondlifeRP. Ich bin seit einiger Zeit dabei und liebe dieCommunity, die kreativen Events und die tollen Roleplay-Erfahrungen, die wir gemeinsam kreieren.

Ich möchte mich hiermit offiziell für die Partner- bzw. Streamer-Rolle bewerben. Durch meine Streams strebe ich an, die Community zu vergrößern und somit noch mehr Spaß am Roleplay zu fördern. Ich habe bereits Erfahrung im Streamen entwickelt, in der Vergangenheit Spiele gestreamt und dabei meine Community unterhalten und einbezogen.

Was ich mitbringen kann:

• Regelmäßige Streams direkt aus der DiamondlifeRP-Welt.
    • Aktive Interaktion mit meinen Zuschauern.
    • Promotion von Events und neuen Features aus der DLERP-Community.
    • Aufmerksamkeit auf die großartige Storytelling-Kultur unseres Servers lenken.

Ich verpflichtet mich, die Serverregeln einzuhalten und Inhalte zu créieren, die für Zuschauer und Mitglieder unterhaltsam und spannend sind.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, unser fantastisches Community-Erlebnis weiterzugeben und das RP auf DLERP noch naturnah zu bewerben!

Vielen Dank für eure Zeit und ich bin gespannt auf euer Feedback.

Mit besten Grüßen,
    Vale049