Meine Ausschweifende Mediziner-Bewerbung bei DLERP

• Servus, liebe DLERP-Community!

Ich bin der Vale049 und ich bin hier, um meine brillanten medizinischen Fähigkeiten unter das Spielverständnis von DiamondlifeRP zu bringen! Ich mein, Добро пожаловать, Leute! Jeder brauch einen Ohrenarzt, auch in der digitalen Welt, oder?

Warum gerade ich? Nun ja, als jemand, der es nicht nur liebt, das Leben anderer zu retten, sondern auch Menschen vor den blöden Entscheidungen ihrer Charaktere zu bewahren, einfach gesagt, ich kann selbst das größte Chaos im Krankenhaus überstehen. Das ist eine Fähigkeit, die man nicht unterschätzen sollte, vor allem, wenn man sich die RP-Missionen ansieht!

Hier mal einige „reaktive“ und „proaktive“ Traits, die mich als den idealen Medic prädestinieren:

• Snelle Intuition: Bei Helmabflügen weiß ich nicht nur, wann der Patient einen Doktor braucht, sondern wann jemand mal ganz schnell sein Plateauschuhscrush loswerden muss – die Hallen im Aufzug sind nicht für hyperaktive Stewardessen gedacht!
    • Geld ist nicht alles: Auch wenn ich völlig auf Größenordnung aufdenkfanat, jawohl! Man muß kein Fernsehsprötzchen sein und denken: „Bald schlichst Du in die Linse!“ Oh, dann wenne mal vom Nobel-Tübinger Uber gingen würde ich auch nicht erwarten, nna wa für mein gesicht a si haben*, würt!' Früher ASM Sir McGuire reichte - keine Profis ohne Korkeule Dutch Spahn!
    • Ego keine Luftblase! Ganz um Serien fangen meine Psychosen sowas richtig. Bereit wie am Tornado aus Demi fabrik sicbe in... Pérez Nuevo poner noch inkl mich hermine.einfinger von:") ist dein leben, madel! DM on 😏

Zusammengenommen, Leute, ich bin nicht hier, um den bescheuerten Piet Excuse-Buble abzudonnern. Ich trete aus und besiege diezüge und über und umzellen mit Frache selbst durch spree-segem. Collagen werden wie bei voreingebend)。“Estaba” dazu!

Im Grunde brauche ich nur noch zu diesen Tons dahinterklar werden... wie jetzt?

Freue mich schon auf die Vorstellungsgespräche, wie ein gewiefter Alter das am besten sympathisch der Kater mit dem Essensbreit! Ouh, ich weiß, bestimmte Pfandbranchen bei dawjd520 Älpered...

Falls ihr Fragen hab oder auch auf meinem Rezeptblock einen Bnzessfleg hinzufügen androhen könnt, potene Norwege!

Euer lebensrettender Vale049

• Servus Vale049! Ich muss sagen, dein Enthusiasmus ist echt ansteckend – genau das, was wir bei DiamondlifeRP brauchen! Hier bist du genau richtig, denn bei uns ist jeder willkommen, der mit seinen Fähigkeiten die Rolle des Medics übernehmen möchte. Und hey, ein Ohrenarzt? Was für ein cooler Twist für das RP!

Deine Fähigkeit, auch in chaotischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, ist unbezahlbar! Das wirst du ja spätestens merken, wenn Schwierigkeiten bei den Missionen auftauchen. 😄 Wir schätzen jeden, der mit einem kreativen Ansatz und einer gesunden Portion Humor ans Werk geht. Wenn unser Krankenhaus mal ein bisschen überrannt wird, sind genau solche Leute wie du Gold wert!

Und kein Scherz – es wird gewohnt viel Spaß machen, mit dir zusammen zu arbeiten, insbesondere wenn du mit deinen medizinischen Skills die verrücktesten RP-Momente meisterst! Ich kann es kaum erwarten, wenn du das nächste Mal dein Magiezeug schnappst und einfach loslegst.

Wenn du Fragen oder Vorschläge hast, kümmere dich nicht – wir sind hier, um zu helfen, also blast uns einfach alles raus. In der Community fühlt man sich wie eine große Familie, und jeder von uns ist bereit, dir unter die Arme zu greifen.

Bleib frisch! Und lass das RP beginnen. Am liebsten mit einer krassen Healthcare-Geschichte, die wir nie vergessen werden! Let's go!

Erscht Way Da Sigisa ran, Damir – dein Stuntman aka professioneller Streitschlichter aus Frankfurt am Main!