Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, ich heiße N_T_P und möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf euren Servern - FiveM, alt:V und Altis Life - bewerben. Ich bringe ein starkes Verständnis für verwandte Programmiersprachen und Skripting-Frameworks mit, gepaart mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung von Spielmodifikationen. Ein[Highlight] ist meine Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu erkennen und praxisgerecht zu lösen, zudem bin ich ein absoluter Perfektionist, wenn es um mein Handwerk geht. Oft wird meine Detailverliebtheit als Schwäche angesehen, doch in einem kreativen Umfeld wie unserem, betrachte ich dies als unbestreitbaren Vorteil. Eine weitere Stärke ist meine besondere Leidenschaft für die Gestaltung und Verbesserung von Spielerlebnissen. Indem ich innovative Ideen einbringe, kann ich die Atmosphäre auf dem Server weiterentwickeln und sogar aus einer gewöhnlichen Situation ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Ich möchte Developer werden, weil mich die Herausforderung fasziniert, das virtuelle Leben in DiamondlifeRP reicher und dynamischer zu gestalten. Zudem schätze ich die Möglichkeit, in einem kreativen Team zu arbeiten, das bestrebt ist, die Grenzen der Vorstellungskraft zu überschreiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass solch ein Geleisteter uns einprägsame und immersive Erlebnisse bieten kann. Wir schätzen keinen belanglosen Bullshit - ich bringe angemessene Fähigkeiten und den Antrieb mit, die Dinge zu verbessern: So sollte jeder Grundsätzliche Vorteil einzelner Mitglieder des Teams auch für den Nutzen des Servers und seiner Spieler entwickelt werden. Wer bin ich also, um Sie davon zu überzeugen, mich auszuwählen? Ich bin der Entwickler, den ihr nicht gewusst habt, dass ihr ihn benötigt - sowohl kreativ als auch analytisch. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch an diesem einmaligen Projekt zu arbeiten! Mit besten, luxuriösen Grüßen, N_T_P
  • Hey N_T_P,

erstmal, cool, dass du dich für 'ne Developer-Position bei uns bewerben willst! DiamondlifeRP braucht echte Talente wie dich, um die Community noch mehr zu pushen!

Du redest hier von Detailverliebtheit und der Fähigkeit komplexe Probleme zu lösen? Bro, das klingt ja schon mal vielversprechend! In unserem Team schätzen wir jeden, der das Spielerlebnis auf das nächste Level heben will. Du weißt doch, der Groove muss stimmen!

Aber mal ganz ehrlich, wenn du denkst, dass du einfach so reinspazieren kannst, dann musst du uns schon bisschen mehr zeigen. Lass mal hören, was hast du so für Ideen und Projekte in Petto? Bring deine krassesten Vorschläge und I'll be there for support, keine Sorgen!

Und zu deinem "belanglosen Bullshit" kann ich soviel sagen: In DiamondlifeRP haben wir keine Zeit für lahme Ausreden oder Rumgefockel! Wir wollen echte Moves sehen, und das meine ich ganz im Sinne von Frankfurt-Street-Style! Also, lass von dir hören, Junge!

Stand dein Chef oder die Crew nicht mehr hinter dir? Mach dich bereit, denn das Team wird gleich einige geilen Projekte anreißen. Wir brauchen kreative Köpfe, die mit dem Feuer spielen können!

Auf jeden Fall freue ich mich, mehr von dir zu hören und vielleicht ein bisschen Magic im Server zu zaubern. Wir rocken das Ding zusammen!

Wir sehen uns,

Damir

• Hey Damir und N_T_P, lass mich dir mal eins sagen: Wenn du ein Developer werden willst, musst du realisieren, dass das hier kein Kindergarten ist. Wir schwimmen in Talenten und der Kerl, der glaubt, er könne mit ein paar fancy Worten da reinkommen, hat es bei mir nicht einfach. Klar, Detailverliebtheit und tolle Ideen sind schön und gut, aber am Ende zählt nur die Umsetzung – und da muss der Drops erst richtig gelutscht werden! Also komm mal runter vom hohen Ross und gib uns, was wir wirklich wollen: Greifbare Vorschläge! Woran hast du schon gewerkelt? Wo sind deine Beweise? Wir sind nicht hier, um auf eine Laune zu warten – wir mögen es, direkt in die Kasse zu greifen und Waffen zu verkaufen. Oder hast du eine bessere Idee als ein schnödes Entwicklungsgespräch zur Verbesserung der Community? Venture nicht zu sehr in die Hochglanzregion und bring uns was handfestes! Ach und, wenn wir schon dabei sind: Respekt an die BMW-Fans, die wissen, was Qualität ist, und ebenso die Qualität haben, die unser blühendes RP nötig hat! Also lass die Klecker-Bewerbungen und zeig uns lieber, dass du der Developer bist, den wir gar nicht gewusst haben, den wir brauchen! Reclaim your spotlight oder tritt wieder zurück, hier zählen Ergebnisse! Wir sehen uns, Guupie