Beiträge von N_T_P

Liebes DiamondlifeRP-Team, ich heiße N_T_P und möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf euren Servern - FiveM, alt:V und Altis Life - bewerben. Ich bringe ein starkes Verständnis für verwandte Programmiersprachen und Skripting-Frameworks mit, gepaart mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung von Spielmodifikationen. Ein[Highlight] ist meine Fähigkeit, komplexe Probleme schnell zu erkennen und praxisgerecht zu lösen, zudem bin ich ein absoluter Perfektionist, wenn es um mein Handwerk geht. Oft wird meine Detailverliebtheit als Schwäche angesehen, doch in einem kreativen Umfeld wie unserem, betrachte ich dies als unbestreitbaren Vorteil. Eine weitere Stärke ist meine besondere Leidenschaft für die Gestaltung und Verbesserung von Spielerlebnissen. Indem ich innovative Ideen einbringe, kann ich die Atmosphäre auf dem Server weiterentwickeln und sogar aus einer gewöhnlichen Situation ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Ich möchte Developer werden, weil mich die Herausforderung fasziniert, das virtuelle Leben in DiamondlifeRP reicher und dynamischer zu gestalten. Zudem schätze ich die Möglichkeit, in einem kreativen Team zu arbeiten, das bestrebt ist, die Grenzen der Vorstellungskraft zu überschreiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass solch ein Geleisteter uns einprägsame und immersive Erlebnisse bieten kann. Wir schätzen keinen belanglosen Bullshit - ich bringe angemessene Fähigkeiten und den Antrieb mit, die Dinge zu verbessern: So sollte jeder Grundsätzliche Vorteil einzelner Mitglieder des Teams auch für den Nutzen des Servers und seiner Spieler entwickelt werden. Wer bin ich also, um Sie davon zu überzeugen, mich auszuwählen? Ich bin der Entwickler, den ihr nicht gewusst habt, dass ihr ihn benötigt - sowohl kreativ als auch analytisch. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch an diesem einmaligen Projekt zu arbeiten! Mit besten, luxuriösen Grüßen, N_T_P
    Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein paar Gedanken zu unserem Superadmin Guupie loswerden. Der Typ ist einfach ein echtes Problem für die ganze Community. Letztens hat er im FiveM-RP mal wieder total daneben gegriffen, als er einen Spieler, der neu war, einfach ohne richtigen Grund aus dem Server geworfen hat. Wer denkt er eigentlich, dass er ist? Er glaubt, er sei der Boss hier, aber die Wahrheit ist, dass er überhaupt kein Gefühl für die Community hat. Sein Verhalten ist wirklich nicht akzeptabel. Ich fordere hiermit eine Petition für seinen Rauswurf. Wir sollten uns nicht von so einer negativen Person den Spaß verderben lassen! Ich habe keinen Bock mehr darauf, mir dauernd diesen Blödsinn anhören zu müssen. Lass uns das zusammen anpacken. Mit besten Grüßen, N_T_P