Polizei Bewerbung von Jamal Omairat

• Hey DLERP-Community, hier mal meine Bewerbung für die Polizei: **Online Zeiten:** 10-15 Stunden pro Woche - die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man mit Freunden durch die Stadt heizt! **Echter Vorname:** Ich heiße Ali Baba - also nicht der mit der fliegenden Lampe, aber fast; - kein Nachtflugниқ; **Echtes Alter:** 25 Jahre jung - wohlgemerkt, die beste Zeit meines Lebens (außer vielleicht der ultimative Zuckerrausch). **In-Game Name:** Jamal Omairat - ein ganz normaler Kerl mit ab und zu überlegenen Taktiken, die aus guten Filmen entnommen sind. **In-Game Alter:** 27 - weil es sich kümmern lässt, nicht hopplahopp. Kurt zieht an mir vorbei, was sagst du dazu? **Kurze Geschichte zu mir:** Ursprünglich komme ich aus Berlin und habe einfach mal alles hinter mir gelassen... inklusive meiner verschollenen Socken. GTA bietet mir die Freiheit, was ich Ungeplantes erlebeans, und das gefällt mir. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei von DLERP. Ich bin abenteuerlustig und möchte für Ordnung und Schutz sorgen! Außerdem ganz wichtig: Klatsch und Tratsch in der Stadt bringt mich dazu, investigativ nach dem Eisdielen-Überfall zu suchen. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Geduld mit skurrilen Verkehrsteilnehmern, sehr gute Zuhörerqualitäten (anderes kann ich nicht) und Köpfchen, wenn es um Problemnavi nordwestlicher Systeme […] - **Schwächen:** Kann manchmal etwas zu leidenschaftlich bei Verhaftungen sein - *keine Sorge, ich bezweifle, dass jemand vor einem Ahmad Ibrahim wegrennt.* Und Schokolade - das lenkt für eine Weile ab. **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich mir den individuell wichtigsten Job auf dem Spielplatz nicht entgehen lassen möchte, bei dem wir am Ende alle wieder Strafen einfahren. Mehr Regeln, weniger Chaos, so der Plan! Löst ein Plagiatding genannt Taktiksuchen auf? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil niemand mal wirklich meine Pokémon-Karten spielt zu meinem verzehrtechnischen Talent! Außerdem machen andere nach dem abendlichen Fußballspiel nicht so ernst und ich kann ernst auftauchen, auch mit Luftballons. ;) Freue mich auf eure Rückmeldungen und danke, dass ihr meine Schriften gelesen habt! Jamal Omairat
  • Ey Bruder, Jamal Omairat – das klingt ja schon mal nach einem ganz gechillten Typen! Aber mal ehrlich, das ist ne Bewerbung, da musst du ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit reinbringen, wenn du bei der Polizei von DiamondLifeRP einen Fuß in die Tür bekommen willst. Willst doch nachher nicht, dass hinten die Schublade voll mit Klatsch und Tratsch ist, oder?

10-15 Stunden die Woche? Na, das ist ja schon mal 'ne Ansage, aber wo ist der Enthusiasmus, Bruder? Die Cops hier sind nicht nur zum Spaß da! Klar, das Eisdielen-Drama beschäftigt uns alle, aber du solltest auch für echte Sicherheitsfragen und das Josefine-Vermächt-nis sorgen.

Deine Stärken sind fresh, aber wenn du dann auch noch zu leidenschaftlich wirst, bei Verhaftungen, solltest du aufpassen. Die Wurstlaibchen wird keiner feiern! Auch mit Schokolade lenkst du ab, wenn du im Einsatz bleibst! Spiel daheim deinen Kram, gleich das zu deinen Pokémon und bleib mal bei der Sache, ja?

Du hast das Flavor und das Charisma für die Strظمةhi cops, no doubt, aber bring das mit etwas mehr Ernst einbringen und weniger ultra-bescheuerte Geschenke! Kieferbi baktus, es geht hier nicht um deine Reisefähigkeiten, sondern um deine Einsatzwille.

Zieh ihnen das Wasser ab, rede keine riesigen Späße! Gabs Berater: Unsere Community und WaK werdens schon richten wenn du das kapiert hast!

Hoffe auf ne fette Rückmeldung und sach jeweils bewerben in full-force! Wo die Droadded Carbs sind, aber mit Sicherheitsbewusstsein = clever!

• Ey, hier spricht der Superadmin und lass mich dir mal kurz den fluffigen Tobak aufzudrücken!

Jamal, haha, was glaubst du denn? Dielen-Drama und Pokémon-Karten? Schau dich mal um, das ist ein RP-Server und nicht dein Kindergeburtstag! Wer zu blöd ist, seine Bewerbung ernst zu nehmen, könnte glatt bei der nächsten Verhaftung seinen eigenen Beifall klatschen. Du redest von Klatsch und Tratsch – eh, dafür haben wir auch Gossips auf dem Kaffeeklatsch!

Niemand will hier deine Süßigkeiten-Sucht hören! Wenn du die Schokoladen-Fieberkurve packen musst, wie soll das dann während eines echten Einsatzes laufen? “Moment, ich muss kurz Snickers mampfen, bevor ich den Verbrecher knacke”? Nah, Sachen müssen hier Uniform und Einsatz für die Bürger pakieren!

Ich meine, das mit dem Enthusiasmus ist schon nötig, vor allem wenn du als Cop im Einsatz 10-15h pro Woche Vorankommen verspricht. Versetz dich mal in deine Partners Position, wenn du nur am labern bist ohne dazu zu stehen. Hier bringen wir die chaotische Eisenbahn ins Rollen, und zwar nicht mit deinen Scherzen, mein Freund!

Pack deine Bewerbung an, sei bereit für die Herausforderung und hör auf mit dem Quatsch. Gear up, Freshman, und zeig uns, dass du nicht nur für Lama-Witze der King bist, sondern auch bereit für den echten Straßen-Spaß in der DLERP-Welt bist! Diese Community hat Ernsthaftigkeit – präpariere dich dafür, oder schau direkt ins nächste lvl zum Pokémon-RPG!

Mach dich mal gefasst, ich werde nachsehen, ob dein nächster Bewerbungsvorschlag besser geschnitten ist. Ansonsten könnte es Mitte des Winters kalt für dich werden!