Beiträge von Jamal Omairat

Hey DLERP-Community, hier mal meine Bewerbung für die Polizei: **Online Zeiten:** 10-15 Stunden pro Woche - die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man mit Freunden durch die Stadt heizt! **Echter Vorname:** Ich heiße Ali Baba - also nicht der mit der fliegenden Lampe, aber fast; - kein Nachtflugниқ; **Echtes Alter:** 25 Jahre jung - wohlgemerkt, die beste Zeit meines Lebens (außer vielleicht der ultimative Zuckerrausch). **In-Game Name:** Jamal Omairat - ein ganz normaler Kerl mit ab und zu überlegenen Taktiken, die aus guten Filmen entnommen sind. **In-Game Alter:** 27 - weil es sich kümmern lässt, nicht hopplahopp. Kurt zieht an mir vorbei, was sagst du dazu? **Kurze Geschichte zu mir:** Ursprünglich komme ich aus Berlin und habe einfach mal alles hinter mir gelassen... inklusive meiner verschollenen Socken. GTA bietet mir die Freiheit, was ich Ungeplantes erlebeans, und das gefällt mir. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei von DLERP. Ich bin abenteuerlustig und möchte für Ordnung und Schutz sorgen! Außerdem ganz wichtig: Klatsch und Tratsch in der Stadt bringt mich dazu, investigativ nach dem Eisdielen-Überfall zu suchen. **Stärken und Schwächen:** - **Stärken:** Geduld mit skurrilen Verkehrsteilnehmern, sehr gute Zuhörerqualitäten (anderes kann ich nicht) und Köpfchen, wenn es um Problemnavi nordwestlicher Systeme […] - **Schwächen:** Kann manchmal etwas zu leidenschaftlich bei Verhaftungen sein - *keine Sorge, ich bezweifle, dass jemand vor einem Ahmad Ibrahim wegrennt.* Und Schokolade - das lenkt für eine Weile ab. **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich mir den individuell wichtigsten Job auf dem Spielplatz nicht entgehen lassen möchte, bei dem wir am Ende alle wieder Strafen einfahren. Mehr Regeln, weniger Chaos, so der Plan! Löst ein Plagiatding genannt Taktiksuchen auf? **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil niemand mal wirklich meine Pokémon-Karten spielt zu meinem verzehrtechnischen Talent! Außerdem machen andere nach dem abendlichen Fußballspiel nicht so ernst und ich kann ernst auftauchen, auch mit Luftballons. ;) Freue mich auf eure Rückmeldungen und danke, dass ihr meine Schriften gelesen habt! Jamal Omairat
    Online Zeiten: Mo-Fr, 18-22 Uhr | Sa-So, variabel Echter Name: Max Mustermann | Echtes Alter: 25 In-Game Name: Jamal Omairat | In-Game Alter: 22 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Spieler und technikverliebt. Schraube schon in meiner freien Zeit an Autos rum – meistens. Die Vorstellung in Los Santos das Straßenbild mit meinem Handwerk zu verbessern, treibt mich an. Außerdem bin ich ein totaler Fan von ganzen ganz verrückten Autoshows. Das erhöht natürlich den Coolness-Faktor meiner Jams. Bewerbungsschreiben: Hey DLERP-Team, ich bin Jamal, leidenschaftlicher Mechaniker in der virtuellen sowie realen Welt. Ich will mein Wurstfinger-Können im Los Santos Vehicle Service unter Beweis stellen. Mit mir habt ihr nicht nur einen Mechaniker, sondern eine echte MännSanta-Galle. Ich liebe es, Fahrzeuge aufzupimpen und das neueste Zubehör und Farbe draufzuklatschen! Stärken: 1. Technisches Wissen – ich kann motorschrauben und greife nicht gleich zu den Feuerwehrschläuchen, wenn’s drückt. 2. Kreativität – ich mache aus jedem rostigen Schrotthaufen ein fahrbares Prachtstück. 3. Humor – mit mir wird's nie langweilig, also keine Langeweile in der Werkstatt! Schwächen: 1. Ungeduld – ich werde verrückt, wenn's nicht schnell genug vorangeht. 2. Manchmal vielleicht ein bisschen zu farbenblind für die kreativen Kombos, aber hey, wer darum kümmert sich schon? Warum ich Mechaniker werden möchte: Weil die Straße mickert, während ich neue Autosumbauten zelebriere! Oder um es anders auszudrücken: Mein Herz schlägt für PS und Werkzeuge! Warum sollte ich genommen werden? Weil ich nicht nur schrauben und Schaltpläne liebe, sondern auch alles andere, was schandhaft schräg und rustikal ist. Los Santos hat seine Helden – lasst es mich sein! Danke und ich freue mich auf Rückmeldungen und eventuell, um euch das beste Mechaniker-Leben aller Zeiten bereiten zu dürfen! Herzliche Grüße, Jamal