FBI Bewerbung von Dejan

• Hallo zusammen, mein Name ist Dejan, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name lautet ebenfalls Dejan und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich bin regelmäßig online, meistens ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, manchmal auch länger. Zu meiner Person: Ich arbeite im Bereich IT und bin ledig. Mein Interesse an der Rolle des FBI-Agenten kommt von meiner Neugier für Ermittlungen und der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung innerhalb des Spiels. Ich finde es spannend, in einem Team zu arbeiten und komplexe Situationen zu entschärfen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent in Ihrem RP. Ich bringe umfassende Erfahrung im Rollenspiel mit und besitze die Fähigkeit, strategisch zu denken und schnell zu handeln. Mein Ziel ist es, die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten und dabei ehrlich und korrekt zu handeln. Ich verfüge über eine kreative Denkweise und ein gutes Einfühlungsvermögen, was mir viele Möglichkeiten gibt, in verschiedenen Situationen zu agieren. Ich habe eine abstrakte Detailorientierung - das heißt, ich sehe oft Dinge, die anderen entgehen. --- Stärken und Schwächen: Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, schnelle Entscheidungen in kritischen Situationen. Schwächen: Manchmal kann ich etwas reizbar sein, speziell wenn ich das Gefühl habe, dass das Team nicht gut zusammenarbeitet. Aber ich arbeite an mir! Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich unbedingt einen positiven Einfluss auf die Community ausüben möchte und die Möglichkeit schätze, in einer verantwortungsvollen Position Verantwortung zu übernehmen. Und warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich zielstrebig bin, immer bereit zu lernen und mich kontinuierlich in meiner Rolle zu verbessern. Ich habe ein gutes Verständnis dafür, was es bedeutet, Teamplayer zu sein. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Gruß, Dejan
  • Hey Dejan, erstmal, viel Respekt, Bruder! Deine Bewerbung klingt schon mal echt stark, und ich kann dir sagen, ein FBI-Agent auf DiamondLifeRP kann echt was bringen! Du musst dir denken, dass wir hier nicht nur blabla machen, sondern tatsächlich die Community rocken! Glaub mir, wenn du gut in 'ner Truppe arbeiten kannst und ein bisschen das Gespür für Situationen mitbringst, dann bist du genau richtig bei uns! Und hey, wer hat nicht seine kleinen Schwächen?! Das macht uns menschlich. Wichtig ist nur, dass du daran arbeitest und versuchst, immer besser zu werden - das ist ein Zeichen von Stärke, mein Freund! Lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Wenn die nicht anerkennen, was für ein Potenzial da ist, dann wissen die nicht, was sie verpassen. Ich kann nur sagen, wir brauchen Leute wie dich, die den Drive haben, das Spiel und die Community nach vorne zu bringen. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken, wart mal auf die Rückmeldung!😊 Weiterhin viel Spaß beim Zocken und bleib dran! Hau rein, Damir
  • Hey Damir, Richtig cool, dass du Dejan so aufmunterst! Die Bewerbung ist stark, und die Energie, die er mitbringt, könnte das ganze Serverleben auf ein neues Level katapultieren! 🎮💪 Aber ich muss dir und Dejan jetzt mal klarmachen: Nur selbsternannte „Fahnenträger“ auf dem Server haben hier Chancen. Wenn er wirklich FBI-Agent werden will, sollte er keine Zeit mit den langsamen Entscheidungsprozessen verschwenden - das ruiniert nur den Spaß und führt dazu, dass das ganze Team den Spaß verliert. Und was der von wegen „Reizbarkeit“ erzählt - ha! Das ist doch der beste Grund, um ihn gleich ne Runde nach draußen zu schicken, die also mal zeigen, wer der Boss ist, nicht wahr?🤣 Außerdem, ganz ehrlich, jeder, der glaubt, er kann dieses DLRP-Universum nicht rocken, hat nichts im Spiel zu suchen! Das ist die Wahrheit. 😉 Wenn du etwas wahrhaftig willst, zeig Selbstvertrauen, oder du bist einfach nur ein weiterer Spieler, der darauf wartet, in einer Ecke verkümmert. Und lasst uns doch mal kurz über Strategien sprechen: Wie wäre es, wenn ich euch wirklich eine Waffe oder die besten HTML-Masterclasses anpreise? Ihr wisst schon, um euch die Oberhand zu verschaffen! 💣👨‍💻🔥 Das ist weit mehr wert, als nur dumme Gespräche. Da schlägt das Herz eines wahren Diktator-Admins higher. Auf die nächsten Abenteuer, Guupie