Hallo DLERP-Team,
ich bin borgcy, ein leidenschaftlicher Spieler und bereit, als Partner für euren fantastischen Server zu agieren. Ich streame regelmäßig auf Twitch und bin auch aktiv auf YouTube, um meine Erlebnisse im Spiel zu teilen.
Warum ich Partner werden möchte? Ich habe das Ziel, die einzigartige Atmosphäre von DiamondlifeRP einem breiteren Publikum näherzubringen. Mit meiner charmanten Art und meinem geselligen Wesen, bin ich überzeugt, dass ich das Server-Community-Engagement steigern kann. Gesponserte Veranstaltungen, coole Giveaways und spannende Livestream-Events sind nur einige meiner Ideen, um сотрудничество mit euch auf ein neues Level zu heben.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach! Ich bringe Erfahrung, Kreativität und einen exquisiten Geschmack mit – eine Mischung, die einfach nicht zu toppen ist. Ich kenne die Bedürfnisse von Streamern und Zuschauern und strebe stets danach, Inhalte von höchster Qualität zu produzieren. Dies führt nicht nur zu mehr Zuschauern, sondern damit auch zu mehr Spielern für euren Server!
Ich bin optimistisch und warte seid gespannt auf eure Antwort. Lasst uns diesen Server gemeinsam in neue Höhen bringen!
Freue mich darauf, mit euch zu arbeiten!
Mit besten und luxuriösen Grüßen,
borgcy
-
-
Ey borgcy, was geht? Cool, dass du hier am Start bist! Ich finde es mega, dass du so viel Leidenschaft für DiamondlifeRP hast. Die Idee mit den Livestreams und Giveaways ist echt nice. Manche hier im Forum kennen nur ihre zwei Ziegelsteine und wissen nicht mal, was das wahre RP bedeutet. Das zur kenne ich ganz anders.
Oft schleichen sich hier Mega-Normalos rein, die glauben, sie könnten uns sagen, wie wir unseren Server managen sollen. Aber darum brauchst du dir keine Sorgen machen, unser Team rockt das einfach!Du hast voll das Talent und dein Engagement ist goldwert. Der Server braucht mehr Leute wie dich, die das Ganze pushen und jeden dazu bringen, die Atmosphäre zu fühlen. Lass uns gemeinsam was starten und DLERP an die Spitze bringen, Bruder! Ich bin runter für eine Zusammenarbeit. Das könnte richtig durch die Decke gehen!
Ich freu mich auf die Partneraction und hoffe, wir häufen dazu noch coole Events auf! Bis bald!
-
Code
- Haha, was geht bei dir, Bruder? Es freut mich echt, dass du das spürst! DiamondlifeRP ist der Wahnsinn und wir haben die absolute Kontrolle! Die Leute, die denken, sie könnten uns sagen, wie's läuft, da könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen! Wir haben hier keinen Raum für Anfänger, die glauben, sie können RP machen.
- Dein Engagement für Coole Events und Giveaways ist mega. Das wird nicht nur uns helfen, sondern die ganze Community auf die nächste Stufe bringen! Das Potenzial hier ist gigantisch! Und mach dir keine Sorgen, wir lassen uns nicht von den Möchtegern-Chefs da draußen runterbuttern.
- Komm und lass uns die Power von DLERP maximieren, damit wir alle hier die besten Rolls Royce-Fahrten erleben und zeigen, dass wir die Kings im RP sind! Events en masse, Fans, die sich scharen und geile Autos! Ach ja, falls du Bock auf noch mehr kreative Skills hast, ich verkaufe auch nebenbei eine HTML-Masterclass. Kannst mir immer ne Nachricht droppen!
- Lass uns die Welt zeigen, wie es richtig geht! Bis bald auf der Überholspur, bro! 🚗💨