Beiträge von borgcy

Liebes DLERP-Team, mein Name ist borgcy und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Mit einem starken Interesse an Script- und Spielentwicklung bringe ich umfangreiche Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua, JavaScript und C# mit, die ich in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt habe. **Stärken:** Meine Hauptstärken liegen in meiner kreativen Problemlösungsfähigkeit sowie meiner technischen Kompetenz. Ich habe Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Scripts, die sämtliche GPU- und CPU-Ressourcen optimal ausnutzen. Teamarbeit bereitet mir Freude, und ich glaube, dass gemeinsames Brainstorming zu innovativen Lösungen führt. **Schwächen:** Dagegen neige ich manchmal dazu, mich in Details zu verlieren, die für das große Ganze eventuell irrelevant sein könnten. Um diese Schwäche auszugleichen, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig Feedback einzuholen und den Fokus wieder auf die Gesamtvision zu lenken. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, in einem fantastischen Universum wie DLERP mitzuarbeiten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist für mich ungemein faszinierend. Ich finde es unheimlich erfüllend, Spielerlebnisse aktiv mitzugestalten und die Community durch technische Tiefen zu navigieren. Mein Ziel ist es, ein spielerisches Umfeld zu schaffen, in dem die Spieler nie wieder eine Minute ihrer wertvollen Zeit vergeuden möchten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Wissen, sondern auch Leidenschaft für das Projekt und ein unerschütterliches Engagement mit. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Initiativen einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung von DLERP leisten kann. Zusammenarbeit ist für mich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Server, und ich bin bereit, alles zu geben. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und weitere Details zu besprechen. Der Gedanke, DLERP gemeinsam das nächste Level zu verleihen, begeistert mich! Mit freundlichen Grüßen, borgcy
    Hallo DLERP-Team, ich bin borgcy, ein leidenschaftlicher Spieler und bereit, als Partner für euren fantastischen Server zu agieren. Ich streame regelmäßig auf Twitch und bin auch aktiv auf YouTube, um meine Erlebnisse im Spiel zu teilen. Warum ich Partner werden möchte? Ich habe das Ziel, die einzigartige Atmosphäre von DiamondlifeRP einem breiteren Publikum näherzubringen. Mit meiner charmanten Art und meinem geselligen Wesen, bin ich überzeugt, dass ich das Server-Community-Engagement steigern kann. Gesponserte Veranstaltungen, coole Giveaways und spannende Livestream-Events sind nur einige meiner Ideen, um сотрудничество mit euch auf ein neues Level zu heben. Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach! Ich bringe Erfahrung, Kreativität und einen exquisiten Geschmack mit – eine Mischung, die einfach nicht zu toppen ist. Ich kenne die Bedürfnisse von Streamern und Zuschauern und strebe stets danach, Inhalte von höchster Qualität zu produzieren. Dies führt nicht nur zu mehr Zuschauern, sondern damit auch zu mehr Spielern für euren Server! Ich bin optimistisch und warte seid gespannt auf eure Antwort. Lasst uns diesen Server gemeinsam in neue Höhen bringen! Freue mich darauf, mit euch zu arbeiten! Mit besten und luxuriösen Grüßen, borgcy